2009 GSX-R 1000 K9

K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
also wenn man dat teil sieht kann man ja nur umsteigen werde mir ne rs4 holen das is nen mopded und nicht wie die neue susi keine ahnung was sich da suzuki da bei gedacht hat so nen hässlichen hobel zu bauen
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
K7 schrieb:
also wenn man dat teil sieht kann man ja nur umsteigen werde mir ne rs4 holen das is nen mopded und nicht wie die neue susi keine ahnung was sich da suzuki da bei gedacht hat so nen hässlichen hobel zu bauen

kannsdudasineinemsatzschreibendamitdasjederverstehenkann? odaisdaszuvielverlangt?

ich werd nämlich aus deiner gestopelten Formulierung nicht wirklich schlau...

manmanman, ein bisschen Rechtschreibung schadet doch nicht oder?

:twisted: :roll: :oops:
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
K7 schrieb:
also wenn man dat teil sieht kann man ja nur umsteigen werde mir ne rs4 holen das is nen mopded und nicht wie die neue susi keine ahnung was sich da suzuki da bei gedacht hat so nen hässlichen hobel zu bauen

Du fährst doch ne K7 - also, sooo einen Unterschied seh ich da nicht mal zur K9...
 

franz75

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Grafing b. München
Hallo Leute,
Diskussion über Diskussion, aber mal ein paar wirklich wichtige Fragen.
Weiß schon wer ab wann die K9 in Deutschland verfügbar ist?
Was sie kostet?
Was denkt ihr, bei ca 14000 Euronen Listenpreis, was ist ein guter Barpreis?
13000 Euronen? Oder weniger?
Ich würd SIE am liebsten heute Nacht noch kaufen!!!

Ciao Franz
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Du fährst doch ne K7 - also, sooo einen Unterschied seh ich da nicht mal zur K9...

Ich hab die Befürchtung, dass durch die kurzhubigere Auslegung des Motors sich Leistung und Drehmoment immer weiter zu höheren Drehzahlen verschieben. Siehe aktuelle CBR1000 oder ZX10 im Vergleich zu "älteren" Modellen.

Das mag auf der RS gut sein, aber auf der LS eher nicht.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Und für was sind die Dinger gebaut? Das sind Basis Motorräder für die SBK WM, somit sind sie darauf ausgelegt eine möglichst gute Tuning Basis für die Rennbikes abzugeben, geht natürlich nicht mit einer Drehmoment ausgelegten Maschine, bzw. eben nur bedingt;)
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
kein schöner anblick

3a.jpg


was für eine zumutung an meinen jahrelangen hochgezüchteten geschmack. :roll:

klein, steil und laut sollte er sein. und nun dies hier......unglaublich. :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mit welcher bridgestone-erstbereifung wird sie denn ausgeliefert?

bt016?
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Jo, ich meine gelesen zu haben, dass es verschiedene BT016 gibt.

Glaube sogar hier im Forum, mal suche oder googlen
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Einzig die 750er haben in der Erstausrüstung andere 016er.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
King Kenny schrieb:
wie meinst du das andere BT016 ?

die 600 hat auch BT016 drauf
Die Erstausrüstung ist bei der 750er der 016 mit Kennung "E"
und bei der 600er mit Kennung "M"

Genaue Unterschiede zum Standardreifen weiß ich nur von der "M" Kennung, hier gibt es nur 2 verschiedenen Mischungen auf den Reifen und keine 3 wie bei den anderen.
Nachgerüstet wird dann meist die Version ohne Kennung.
 
Oben