Andi-kiloK5-DL1000K3
Forenmitglied
Würde sich jetzt aber schon rentieren auf eine K9 zu wechseln. Neuer Motor, neues Chassis, 10 mm kürzerer Radstand und endlich mal wieder nahe der 200 Kilo.
Es ist irgendwie schon Typisch für Suzuki, dass eine wirklich neue GSXR 1000 eigentlich nur alle 4 Jahre rauskommt. 8)
Die K3 und die K7 waren ja nur etwas verbesserte (K3) beziehungsweise sogar verschlechterte ..ähm.. ich wollte sagen "abgastechnisch-ökologisch verbesserte" Versionen der Vorgänger (gilt für K7/ ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen...)
Es ist irgendwie schon Typisch für Suzuki, dass eine wirklich neue GSXR 1000 eigentlich nur alle 4 Jahre rauskommt. 8)
Die K3 und die K7 waren ja nur etwas verbesserte (K3) beziehungsweise sogar verschlechterte ..ähm.. ich wollte sagen "abgastechnisch-ökologisch verbesserte" Versionen der Vorgänger (gilt für K7/ ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen...)