bernreich
Forenmitglied
klar gfällt jedem "Dapp sei Kapp"
aber man kann jede subjektive Meinung auch etwas objektiv betrachten.
Für mich z.B. ist die K7/8 spitze schon die Sitzposition ist bei keinem anderen Bike (für mich "180/95kg") perfekt. Auch der Antrieb, erste Sahne kein! wirklich gar kein Konstandfahrtruckeln, ausgekuppelt ist sogar Schritttempo möglich, Gasannahme super, also für mich als "nur Landstraßenfahrer" Spitze.....u.s.w.!
Ich könnte noch so einige Vorzüge "meiner" K7 aufzählen welche sich bei Vergleich mit andern Bikes klar bestägen, und dann zählt auch noch die Optik und die Verarbeitung und der Preis. Was nützt ein "sauscharfes" Teil wenns in der Verarbeitung habert, oder was soll ein "Hammer" Gerät wenns nicht zu bezahlen ist wenn man halt mal im Wald parkt.
Aber das wichtigste Argument im "für und wider" eines Bikes ist die Anwendung, also was macht der Nutzer mit dem Teil, so müssen die Entwickler denken. Klar und die Gsx-R 1000 ist eben eigentlich ein "supersport-bigbike für die Renne" genau deswegen wird es nötig sein die K9 so zu bringen (z.B. mit viel drehfreudigerem Motor) wie sie jetzt eben kommt.
Ich finde sie gut gelungen wenn man mal das Preis-Leistugsverhältniss beachtet sogar super gut.........Helm ab, Suzuki weiter so!
aber man kann jede subjektive Meinung auch etwas objektiv betrachten.
Für mich z.B. ist die K7/8 spitze schon die Sitzposition ist bei keinem anderen Bike (für mich "180/95kg") perfekt. Auch der Antrieb, erste Sahne kein! wirklich gar kein Konstandfahrtruckeln, ausgekuppelt ist sogar Schritttempo möglich, Gasannahme super, also für mich als "nur Landstraßenfahrer" Spitze.....u.s.w.!
Ich könnte noch so einige Vorzüge "meiner" K7 aufzählen welche sich bei Vergleich mit andern Bikes klar bestägen, und dann zählt auch noch die Optik und die Verarbeitung und der Preis. Was nützt ein "sauscharfes" Teil wenns in der Verarbeitung habert, oder was soll ein "Hammer" Gerät wenns nicht zu bezahlen ist wenn man halt mal im Wald parkt.
Aber das wichtigste Argument im "für und wider" eines Bikes ist die Anwendung, also was macht der Nutzer mit dem Teil, so müssen die Entwickler denken. Klar und die Gsx-R 1000 ist eben eigentlich ein "supersport-bigbike für die Renne" genau deswegen wird es nötig sein die K9 so zu bringen (z.B. mit viel drehfreudigerem Motor) wie sie jetzt eben kommt.
Ich finde sie gut gelungen wenn man mal das Preis-Leistugsverhältniss beachtet sogar super gut.........Helm ab, Suzuki weiter so!