????115001/min 295km/h ????

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thom1988 schrieb:
Der Topf macht keinen Unterschied , hat der Prüfstand typ gemeint .
Nicht 1 ps würd da nach gehen .
Ne jetzt erst mal langsam kostet auch jedes mal 40€ .

Lutz das war ein Versehen , mit den zwei links

Ja klar der Topf macht kein Unterschied ;-) 60 mm sind 60 mm :-D

Also behauptest du das LKM zu mager abgestimmt hat?
 

thom1988

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Behaupten tue ich nichts , laut Diagramm is sie zu mager .
Selbst hennes meinte die 2 Auspuffe schenken sich nichts kann ohne Problem switchen
 

G-Man

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Ich habe Genau das selbe Problem mit meiner K5

habe damals nie die 295 überschritten und mir nie was dabei gedacht, ich dachte das muss so/ ist aberegelt...
bis ich gehört habe das eig. erst bei 299 schluss ist!!

Ich habe vor der letzten Durchsicht (vor meinem Unfall letztes Jahr) in der Werkstatt extra die Jungs darauf angesprochen zu checken ob iwo Leistung drauf geht. (Zündkerzen, Zündpunkt etc... )

Nachdem ich eine Rechnung gezahlt habe von welcher eine Familie in der 3en Welt ca. 1 Jahr von leben könnte war das "Problem" immernoch da...
Also ich halte die Augen auf wenn mir was auffällt (jetzt wo ich die Kiste repariere) oder die 296km/h geknackt sind...
 

thom1988

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RGV 250 Ducati 748S
Hab ne Puik Scheibe montiert die IST etwas hoher als orginal glaube ich .
Evtl liegt es daran , an der Leistung glaube nicht hat ja mehr als orginal .
Also ist das mal aus der Welt , jetzt geht es darum die fehlenden ps von lkm zu suchen .
 

gsxr1000k5lkm

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thom1988 schrieb:
gsxr1000k5lkm schrieb:
Erreicht werden sollen etwa 174 PS Motorleistung, also 10 mehr als die Serie. Die Verlustleistung bis zum Hinterrad sollte also je nach Kette und ein paar kleineren Faktoren 6-8 PS betragen.

Damit wären am Hinterrad 166-168 PS erreicht werden.

Wie sieht es bei dir mit der Kette, Kettenspannung, Radlagern, Freilauf des Rades, ggf. Bremszange aus ?? Ist das Hinterrad gerade eingebaut?

Bevor du dein Geld in weitere Messungen steckst würde ich diese Punkte erstmal ausschließen.

Neuer Reifen ist drauf und die Kette wollte ich erneuern da etwas verspannt .
Hab neuen kettensatz da liegen .
Rad dreht sauber und leicht durch auf dem Bock .
Kettenspannung war bei der Messung in Ordnung wurde davor geprüft .

Ps: erreicht werden soll , 180ps Kupplung und 169 ps Hinterrad das ist die versprochene Leistung von lkm .
Du hattest das gleiche Kit und kommst auf 174 ps am Rad , was sehr ordentlich ist .
Da fehlen mir 10ps zu dir , was bei dir anders ist weiß ich nicht .
Lkm Maß unter glricher Bedingung , bin ja erst 500 km Gefahren seit dem .


Nö nö nö,ich habe das Set, das 174 PS an der Kupplung leisten soll, die bringt der Motor auch, sogar ein wenig mehr. Am Hinterrad kommen bei mir 167 PS an. Die Werte haben wie gesagt plus Minus geringer Toleranzen drei verschiedene Prüfstände ermittelt.


Serie kommen bei der Kilo K3/4 etwa 150 PS am Hinterrad an.
Aber der Karl hat schon recht, obenrum ist die wirklich zu mager....
 

thom1988

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gsxr1000k5lkm schrieb:
thom1988 schrieb:
gsxr1000k5lkm schrieb:
Erreicht werden sollen etwa 174 PS Motorleistung, also 10 mehr als die Serie. Die Verlustleistung bis zum Hinterrad sollte also je nach Kette und ein paar kleineren Faktoren 6-8 PS betragen.

Damit wären am Hinterrad 166-168 PS erreicht werden.

Wie sieht es bei dir mit der Kette, Kettenspannung, Radlagern, Freilauf des Rades, ggf. Bremszange aus ?? Ist das Hinterrad gerade eingebaut?

Bevor du dein Geld in weitere Messungen steckst würde ich diese Punkte erstmal ausschließen.

Neuer Reifen ist drauf und die Kette wollte ich erneuern da etwas verspannt .
Hab neuen kettensatz da liegen .
Rad dreht sauber und leicht durch auf dem Bock .
Kettenspannung war bei der Messung in Ordnung wurde davor geprüft .

Ps: erreicht werden soll , 180ps Kupplung und 169 ps Hinterrad das ist die versprochene Leistung von lkm .
Du hattest das gleiche Kit und kommst auf 174 ps am Rad , was sehr ordentlich ist .
Da fehlen mir 10ps zu dir , was bei dir anders ist weiß ich nicht .
Lkm Maß unter glricher Bedingung , bin ja erst 500 km Gefahren seit dem .


Nö nö nö,ich habe das Set, das 174 PS an der Kupplung leisten soll, die bringt der Motor auch, sogar ein wenig mehr. Am Hinterrad kommen bei mir 167 PS an. Die Werte haben wie gesagt plus Minus geringer Toleranzen drei verschiedene Prüfstände ermittelt.


Serie kommen bei der Kilo K3/4 etwa 150 PS am Hinterrad an.
Aber der Karl hat schon recht, obenrum ist die wirklich zu mager....
aso ich hab dich anders verstanden , schrieb dir ja von der rad leistung und du schriebst zurück das deine 174ps hat .
Hab lkm angeschrieben , hennes will das diagramm sehen um sich ein bild zu machen , er meldet sich dann.
Bin mal gespannt .
 

gsxr1000k5lkm

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Da habe wohl eher ich falsch gelesen :daumendreh

Normalerweise sorgt der Hennes dafür, dass die Motoren ordentlich laufen. Wenn es mal Probleme gab, wurde das bisher immer nett, schnell und unkompliziert geklärt. Ist zumindest meine Erfahrung.
 

thom1988

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die differenz kommt zustande dadurch das lkm direkt frischluft von außen in die airbox drückt , kühle luft mehr ps.
Im Prüfstand wurde mit verkleidung und nur mit gebläse gearbeitet.
Außerdem war der stand in einem Hänger .
Hennes sagt ich soll den superbike nochmal ran machen und versuchen überschläuche die außen luft anzusaugen.
Und nochmal messen lassen.
Leistung kurve sei auch sehr gut
 

ecki945

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wenn dem so wäre, würde die Lambdakurve von Deussen Engines total fettes Gemisch anzeigen. :klugscheisser
 

thom1988

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nagut kann eh nichts dran ändern .
Da ich jetzt auf der suche nach nockenwellen bin webcam oder yoshi etc.und mein bike endlich mal komplett fertig zuhaben.
und ich sowieso abstimmen muss lass ich jetzt erst mal.
Zündung wird mit eingestellt mitsamt Gemisch .
Welche Nocken wären zu empfehlen? keine umgeschliffenen .
 

ecki945

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thom1988 schrieb:
Zündung wird mit eingestellt ......
Na da bin ich mal gespannt, wie er das machen will. Geht nur über ECU Modifikation oder Ignition Modul für den Power Commander. Kostet halt wieder zusätzliche Euros. Falls jemand mit ner Stroboskoplampe auftaucht würde ich mir nen anderen Tuner suchen :nichts:
 

thom1988

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ecki945 schrieb:
thom1988 schrieb:
Zündung wird mit eingestellt ......
Na da bin ich mal gespannt, wie er das machen will. Geht nur über ECU Modifikation oder Ignition Modul für den Power Commander. Kostet halt wieder zusätzliche Euros. Falls jemand mit ner Stroboskoplampe auftaucht würde ich mir nen anderen Tuner suchen :nichts:
ecu wird geflasht er hat zugriff auf alle daten ;-)
 

thom1988

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mario84 schrieb:
mal ehrlich... leistung hat sie doch schon genug.

und wie andere schon gesagt haben, man hätte das tuning ganz anders angehen müssen, es würde auch deinem geldbeutel zugute kommen.

ein anständiges, komplettes tuning mit yoshi teilen kostet dich etwa 6-7000+€, nichts gegen LKM aber was hast du für das kleine Geld erwaret?

relax und geniesse dein mopped.

MFG
Mario

nagut so günstig is der auch nicht 1600€ nur für ein kopf und abstimmung .
Andere sind nicht teuerer max. 2000€.
ja wenn alles gemacht wird komm ich an die 5000-6000 doch das ist rennsport like.
soviel brauch ich nicht .
wenn mich ein kolben ausbau nicht so viel kosten würde ,dann würde ich yoshi piston von ebay + nockenwellen machen lassen . Was kostet ein kolbenwechsel bei meinem modell ca. 500€ ?
 

thom1988

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Ich suche vergebens das standart nockenwellen profil meiner gsx-r 1000 k3 ?
Will vergleiche ziehen zu den ganzen tuning nockenwellen .
Wer hat mir die daten :
Hub , öffnung , schließungswinkel etc.
 

Dr. Drehzahl

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Ich habe mir mal eben alle Seiten durchgelesen, ich bin der Meinung, es gibt mehrere Wege Geld einfach platt zu machen.
 

joe bar

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Dr.Drehzahl schrieb:
Ich habe mir mal eben alle Seiten durchgelesen, ich bin der Meinung, es gibt mehrere Wege Geld einfach platt zu machen.

Seit wann hat Hobby was mit Vernunft zu tun :giggle

Aber ich verstehe was du meinst :drink
 

thom1988

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Dr.Drehzahl schrieb:
Ich habe mir mal eben alle Seiten durchgelesen, ich bin der Meinung, es gibt mehrere Wege Geld einfach platt zu machen.
der eine hats der andere nicht `.
Ein andere fliegt für 1000€ in den urlaub , was für mich geld rausgeworfen ist.
Und ich investiere in mein Hobby , wo ich noch länger was davon habe , als nur eine woche schön in der sonne gammeln :)
Hätte ich vor paar monaten die kohle gehabt hätte ich alles auf einmal gemacht .
 

Dr. Drehzahl

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GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich würde erstmal mit dem Geld zum Zahnarzt gehen, oder bist Du das nicht auf dem Bildchen? :giggle :giggle
Ich fahre nicht in Urlaub, ich meine nur, warum holst Du nicht Bikemässig eine bessere Grundlage?
Du investierst da Kohle rein, um das zu erreichen, was andere vom Grund schon haben. :klugscheisser
 
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