gsxr1000k5lkm schrieb:
Erreicht werden sollen etwa 174 PS Motorleistung, also 10 mehr als die Serie. Die Verlustleistung bis zum Hinterrad sollte also je nach Kette und ein paar kleineren Faktoren 6-8 PS betragen.
Damit wären am Hinterrad 166-168 PS erreicht werden.
Wie sieht es bei dir mit der Kette, Kettenspannung, Radlagern, Freilauf des Rades, ggf. Bremszange aus ?? Ist das Hinterrad gerade eingebaut?
Bevor du dein Geld in weitere Messungen steckst würde ich diese Punkte erstmal ausschließen.
Neuer Reifen ist drauf und die Kette wollte ich erneuern da etwas verspannt .
Hab neuen kettensatz da liegen .
Rad dreht sauber und leicht durch auf dem Bock .
Kettenspannung war bei der Messung in Ordnung wurde davor geprüft .
Ps: erreicht werden soll , 180ps Kupplung und 169 ps Hinterrad das ist die versprochene Leistung von lkm .
Du hattest das gleiche Kit und kommst auf 174 ps am Rad , was sehr ordentlich ist .
Da fehlen mir 10ps zu dir , was bei dir anders ist weiß ich nicht .
Lkm Maß unter glricher Bedingung , bin ja erst 500 km Gefahren seit dem .