<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tiefflieger:
<strong>
Womit habe ich mich verraten..???
Hat aber lang gedauert....
Er hat mich weder ausbeschleunigt noch abhängen können. wobei ich aber denke das er doch nach was zulegen kann...
mußten quiddelbacher höhe ankern wegen nem pkw. konnte dann somit beide gleichzteitig wieder an's gas. daneben wäre ich vielleicht gekommen aber mehr auch nicht....auffer bremse isser mal richtig gut...aus ein paar ecke kommt man mit dem moped was schneller...aber es reicht nicht wirklich um vorbei zu kommen. Im Kesselchen evtl. aber da macht einem sein Heckflügel zu schaffen. Sieht man alles doppelt, so wird man durchgeschüttelt..
Er hat oben nur noch den kopf geschüttelt.
</strong><hr></blockquote>
Manchmal muß auch ich arbeiten
Na siehste,es geht doch!!-Sowas liest man gern;-)
Womit du dich verraten hast-an deiner aussage das du an diesen PKW drangeblieben bist.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tiefflieger:
<strong>@ Toedi
Zum Rest:
Da habe wir wohl unterschiedlichen Meinungen.
Deine Argumente mit der Trennung hinken ein wenig, meinste nicht?
Ne
Unterhlat dich mla mit ein paar "Alten Hase". Die halten auch nur unter dem Aspekt der "freien Fahrt" was von einer Trennung. Die unfälle durch betriebsmittel machen nur ca. 7 % der gesamten unfälle aus wenn ich mich recht entsinne. sicherlich sind das 7 % zu viel. Doch glaube ich, daß freieres und unberschwerteres Fahren sicherlich zu mehr Unfällen führt. Vielleicht nicht bei uns erfahrenen Leute auf der NS.
Möchte getz hier nciht wieder ne Diskussion bzgl Trennung führen.
Nur mal ein Bsp: Trennung im 2 std. Takt!
die Moppeds drüfen wieder auf die Strecke. Es frakt sich nach 15min der erste weg. Strecke gesperrt für 1,5 std. was dann?? Noch ne 15min für die Moppeds und dann autos?? Oder wie willste das dann regeln. Einer zieht den kürzeren. Und in so einem Fall werden das sicherlich die Moppedfahrer sein.
2 BSp:
Trennung tageweise:
Heute moppeds: Es regnet in Strömen.
Morgen Autos: Die sonner scheint.
Kann es wohl auch nicht sein, oder???
Nun zu meiner Person: Du weisst was ich fürn Tempo an den tag lege, wenn ich spaß in den backen habe. Auch mal sonntags morgens um wach zu werden. Habe auch nie behauptet, daß ich das nicht tue. Nur Zeiten nehme ich aktiv. Und wenn mich jemand fragt was für zeiten ich fahre, zucke ich mit den schultern(und schreibe sie nicht in Netz, da ich sie nciht wirklich belegen kann), sage: kannst dich ja dranhängen, dann weisst du es. (Gilt auch für Dich
)
Das einzige was ich sagen kann: Man kann auch am WE unter 8 min fahren!
Ich fahre aber viel lieber mit schnellen Autos zumsammen, oder mache faxen fürs publikum. Es gibt nur 1 Breidscheider mit ner R1 mit dem ich gerne mal zusammen fahre.
Zum TF-Forum. Der Biker der am meisten contra gegeben hat war ich, und ich war immer gegen ein Trennung!!!!
Anonsten können wir uns gerne mal persönlich drüber unterhalten. HIer bringt es nicht wirklich viel.</strong><hr></blockquote>
Auch ich zum rest.
Natürlich gibt es genausoviele gründe gegen eine Trennung so wie du diese aufzählst-eine Diskussion hier liegt mir auch nicht 1. weils hier nicht auch noch breit getreten werden braucht ,2. weil der Hase sowieso gegessen ist. Wie die offiziellen Zahlen sind weiß ich nicht,du vermutlich genauso wenig und selbst wenn es wirklich nur 7% der unfälle betrifft wären es eben dann möglicherweise einige Unfälle weniger,gehen wir mal davon aus.
Die alten Hasen wollen wie alle die NS nicht als Tf verlieren.Man kann die zeiten der alten Hasen mit denen von heut nicht vergleichen.Verkehrsaufkommen ist deutlich höher,die Sensationsberichte in allen Medien tragen ihren teil dazu bei das dadurch immer mehr leutz eben mal Ns fahren möchten(wer hat denen eine Drehgenemigung(Kameraverbot) gegeben!). Mann könnte sich über sehr viel unterhalten und das sehr lange und trotzdem hätten wir immer noch andere ,zum teil,Ansichten. Nur ein kleines beispiel:
Aus tf forum
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von M.S.:
<strong>Die angekündigten "Strafen" sind Mindeststrafen. D.h. je nach Schwere des Vergehens können die durchaus erhöht werden. Das liegt aber dann im Entscheidungsspielraum der Verwaltung.
Das Kameraverbot ist ja in den letzten Monaten mehrfach diskutiert worden. Ob sinnig oder unsinnig, egal, es ist verboten. Die immer wieder aufkommende Diskussion wird nur dazu beitragen, bei der GmbH die Richtigkeit des Verbotes zu bekräftigen.</strong><hr></blockquote>
Sowas regt mich wirklich auf,diese Arroganz mancher,oder aller?,Gmbh Mitarbeiter gegenüber ihren "Kunden"
Zur geplanten Sicherheit:
Rechtsüberholen = Anzeige bei der Bußgeldbhörde, 1 Tag Fahrverbot
Weil fast nur rechts überholt wird-sitzen,durchgefallen!
aggressive Fahrweise, drängeln, Gefährdung anderer = 1 Tag Fahrverbot
Wer bestimmt solche verstöße,die Willkür!?
hohe Geschwindigkeit bei Gefahrenstellen, Gefährdung des Personals = 1 Tag Fahrverbot, bei Wiederholung auch Saisonfahrverbot
Ist auch sehr dehnbar und ein Tagesfahrverbot wär ok.
absichtliches Verschmutzen der Strecke bzw. keine Info an die Streckensicherung nach Verschmutzung = 1 Tag Fahrverbot
Auch ok,könnte man auf ein Monat nach schwere erhöhen.
Verstöße gegen das Kameraverbot = Saisonfahrverbot
Is ne klare Lachplatte,unfälle sinken dadurch auf Null und die Gmbh nimmt min 100000% mehr € aus Drehgemigungen ein.
absichtliches Weiterfahren bei festgestelltem Betriebsmittelverlust = Fahrverbot für die restliche Saison, Berechnung der notwendigen Streckensperrung.
Bei fahrlässigkeit ok
Gründe die es mir schwer machen eine positve entscheidung pro Jk zu fällen. Aber jeder kann ja selbst entscheiden.
mfg
[ 05. Februar 2004: Beitrag editiert von: Toedi ]</p>