Matte schrieb:
Schöne Farbe Toe. Hoffentlich bomben Dich die Amis nicht gleich weg, wenn sie Deine Startnummer sehen
Bleib oben !
Matte
Hi
Noe, dazu sind die dann doch noch zu langsam
Ja der Va ist wirklich eine chaotische Truppe. T. Wagner hat das wohl abgegeben und mir kamms so vor als wollen die den Kaufpreis bei der ersten Va. gleich reinspielen und die erste Milion mitkassieren. Es waren 257! Teilnehemer die einen Transponder hatten! Ich denke mal das insgesamt ca 300-330 Tn da waren. Freies fahren...lachhaft, alles gemischt, da koennt ihr mal versuchen euch vorzustellen wie man da durchkommt ohne einen zu streifen
,schreib ich noch was an anderer Stelle...
K7:
Geiles Geraet!-Einige hier haben geschrieben sie wáre unhamdlicher als die K5. Aus meiner sicht ist das kpl. unsinn. Ich hab gestern nochmal die 750er K6 im direkten Vergleich sowie davor meine alte K5 gefahren. Die 750er ist einen Tick handlicher als die K7, beide sind Fahrwerksmaessig ueberarbeitet sodass man hier auf dem gleichen Niveau ist. Das richtige Schnellfahren geht mit der K7 wieder ein stueckchen leichter von der Hand als mit der K5. Sie ist stabiler beim Bremsen, laesst sich leichter in Schikanen umlegen und ist im Grenzbereich besser zu kontrollieren. Es war gestern 33° warm, die Strecke hatte 44° als ich um kurz vor 12 Uhr auf die Anzeige schaute, Sa. wars aehnlich und daraus ergeben sich dann ettliche Rutscher, grosse und kleine und keiner war so das ich sagen wuerde es war kurz vorm Abflug. Selbst im Omega, der ca. 180° links wo man lange mit viel Schraeglage durchfaehrt, waren drei Rutscher ueber beide Raeder die sanft angekuendigt wurden und so entsprechend abgefangen werden konnten. Das war an der K5 auch schon gut, nur ist die K7 da scheinbar noch gutmuetiger. Das war an allen Stellen tendenziell gleich.
Reifen waren gleich, Bridgestone slicks YCY.
Leistungsmaessig kann ich nicht beurteilen ob sie nun ein bisschen oder deutlich besser geht als meine alte K5, hab sie aber mit ihrem neuen Besitzer immer locker ausbeschleunigt,ok., hat nicht wirklich was zu sagen..
Wie schon oben erwaehnt war ich am ersten Tag mit gut gebrauchten Reifen schon schneller unterwegs als letzte Saison mit neuen auf der K5.Mit der K7 im Qualifik. bin ich da 2.14,3 gefahren
Letztes Jahr war die beste Zeit mit der K5 bei guten Bedingungen (d.h. bei Temp um 23°) im Mai 2.14,5 . Bei solchen Temp. wie gestern kam ich letztes Jahr beim Bimota Event in Brno mit meiner K5 nicht unter 2.17,3 , gestern bin ich mit den angefahrenen Reifen im Rennen Problemlos 2.14 gefahren obwohl das wie oben beschrieben mit ettlichen Rutschern verbunden war. Hab dann gestern Mittag nochmals einen neuen Hr montiert und mit dem Luftdruck was veraendert und dann war der Reifen etwas haltbarer, das gerutsche nicht mehr so extrem aber trotzdem nicht ideal um meine gestecktes Ziel zu erreichen. Hat aber immerhin noch fuer eine schnellste Zeit von 2.13,18 gereicht...
Wenn man dann im Vergleich mal ne K3 faehrt faellt man vom Glauben ab. Das man mit solch einen Eisenhaufen ueberhaupt Motorrad fahren kann grenzt schon an ein absolutes Wunder!
:? :roll:
Klar kann man auch weiterhin damit Motorrad fahren, auch noch sehr schnell dazu, man muss aber sagen das man deutlich mehr Kraftaufwand bruacht und wesentlich mehr Arbeiten muss als mit der aktuellen K7. Auch diese K3 ist kpl. fuer Rs umgebaut, Oehlins Gabel, Fb sowie Alstare schwinge verbaut, also sie ist einer Serien K3 in allen belangen was handling und Stabilitaet betrifft, schon mal ueberlegen. Trotzdem ist das richtig Schwerstarbeit.
Da ich in den letzten 4 Wochen lediglich einmal etwas fuer die Kondition tun konnte, dann wuerde ich sagen das ich diese 3 tages Veranst. mit einer K3 nicht zu ende gefahren waere, einfach weil sie viel mehr Kraft und Konzentration im Vergleich zur K7 braucht...und daran aender auch die beiden Toeppe nix die Serienmaessig verbaut sind, die machen den Kohl nicht fett da sie an der richtigen stelle sitzen :|
Die schnellste mit der 750er von gestern weiss ich nicht da gestern Mittag als wirMopedtauschen machten keine Transponder mehr da waren sowie auch kein Transmitter mehr Stand
Bin aber im Mai mit Arnos 750 K6 2.15,88 gefahren. Gabel Serie mit haerteren Federn sowie viel zu weiches Serien Oehlins Fb( Was rausgeschmissenes Geld ist, lieber das Orig. beim Hubert umbauen lassen, die bessere und guenstigere Alternative), denke mal das mit Michaels 750 K6 und kpl. Hubert Fw sowie sie da steht (Akra Full abgestimmt) 2.14 irgendwas allemal drin ist
Leider hab ich keine weiteren guten Pics, hatte extra den Wunsch ein paar Wheelie Pics gemacht zu bekommen, haben uns aber nicht mehr an der richtigen Stelle getroffen...
Zur Vkl: Hab mir mal endlich nach 17 Jahren wieder eine Zubehoer Vkl gegoennt. Ich hab ja schon vor einier Zeit diese Polidom (
www.Polidom.com) im Auge da ich von der gesehenen Qualitaet absolut ueberzeugt bin. Also bei Polidom, Norbert Weiss,
diese Anbaufertig bestellt, so sind dann alle Schnellverschluesse Vormontiert und man kann dann die Vkl einfach dranstecken und fertich-und das ist bei Polidom WIRKLICH so! Die Spaltmasse sind ebenso perfeckt,passgenauigkeit ist auch absolut spitze, was will man mehr fuer einen schnellen Zubehoervkl Anbau? Natuerlich muss man etwas hitzebstaendige Schutzfolie im unteren Bereich anbringen, ist nicht anders als bei der Serien Vkl. Apropo Serie. Diese Polidum Vkl. ist auch fuer den Serien Auspuff passend, man kann also mit Serienanlage trotz Zubehoer Vkl. fahren. Detailfotos der Vkl. werd ich in den naechsten Wochen noch posten...
Hm, was soll ich noch schreiben?-Weiss nix mehr :twisted:
Doch, K7 ist doch ein geiles teilchen
:tomcat: