01.10.2023 Schwarzwald Tour Treffpunkt Glemseck

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Hi an alle,

İch möchte morgen so gegen 10-11 Uhr eine Tour in den Schwarzwald fahren. Abfahrt wäre vom Glemseck über Calmbach , Seewald , Nagoldtalsperre, Schwarzwald Talsperre usw.
Eine Tagestour oder halbtags Tour sozusagen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere wo sich anschließen möchte.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
10-11 uhr schaue ich immer dass da eine Schwarzwald Tour schon beendet ist. Später wird es nur noch ätzend
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich fahre Sonntags ganz ganz ganz selten Mopped, also fast nie.
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Die Tour war ganz gut. Wenig Verkehr auf den Straßen wo ich unterwegs war. Die B500 und Co. meide ich zu 90 % . Es gibt viele schöne Nebenstraßen die die meisten nicht kennen oder nutzen wollen . Supersportler sind mir kaum entgegen gekommen haha der größte Teil waren GS Fahrer . Denke lag an den engen Straßen. Da können die nicht so ballern 😁 Habe mich aber auch kurz gehalten da ich noch auf ein Geburtstag bin. 4 Std sind OK ( mit Pause )

İja mir bleibt leider immer nur der Sonntag zum fahren. Habe ne 6 Tage Woche. Samstags ist immer schwer .

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Tour. Das nächste Forentreffen soll ja in meiner Ecke sein wie ich gelesen habe. Freu mich da schon mal drauf .
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Schwarzwald rund um B500 und die Panoramastrasse ist schon mit das Beste, wo man in Deutschland Mopped fahren kann,
aber ganz klar Sonntags bis max 13.00 Uhr bevor die Opas und Porsche Fahrer mit Hut kommen.:rolleyes:

Die genannten Nebenstrassen sind das Highlight und kennen nicht nur die GS Fahrer:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben