kadirace
Forenmitglied
Hat jemand Erfahrung mit der Uebersetztung? resp. vorn 1 Zahn weniger? Ich war was meine vergangenheit angeht in sachen NM ziemlich verwöhnt und darum muss ich gestehen das mir bei starker steigung um die Ecken "Pässe" der antritt fehlt.Besonders wenn mir eine V4 Tuono oder eine K1300 mit 140 NM im Nacken sitzen.
Das ich in den ersten schalten muss um aus den Löcher zu kommen ist nicht gerade mein so ding, da das Motorrad im Kurveneingang durch das sehr unruig wird und das wieder langsam macht.
Zudem passt das nicht so mit meinem runden Fahrstill zusammeno:
Hab das bei meiner Ex gemacht Speedtriple 1 Zahn weniger und das hat ziemlich gut geklappt. Aber die Susi braucht noch mehr Drehzahl...reicht das denn?:upps:
Das ich in den ersten schalten muss um aus den Löcher zu kommen ist nicht gerade mein so ding, da das Motorrad im Kurveneingang durch das sehr unruig wird und das wieder langsam macht.
Zudem passt das nicht so mit meinem runden Fahrstill zusammeno:
Hab das bei meiner Ex gemacht Speedtriple 1 Zahn weniger und das hat ziemlich gut geklappt. Aber die Susi braucht noch mehr Drehzahl...reicht das denn?:upps:
Zuletzt bearbeitet: