kadirace
Featured content
0
Reaktionen
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Featured content Informationen

  • G
    Ciao Dani
    Ich traf an der Swiss Moto 2016 Christoph Müller von Müller 2rad Emmenbrücke, der mir von einem ECU-Upgrade schilderte, der das Verhalten vom KFR & der harten Gasannahme beseitigen soll. Kostenpunkt ca. CHF 500.-
    Ansonsten kaufte und lasse ich meine Dicke bei Martin Flütsch, mfc-Racing in Kollbrunn pflegen.
    Gruss Ueli
    kadirace
    kadirace
    Hallo Ueli
    Ok alles klar vielen Dank!
    Hab mitllerweile eine Suzuki Garage gefunden (Zachmann)
    in Diesenhofen....soll Top sein....Fahrwerk Spezialist Prüfstand und ja hat mir auch von der ECU Flash erzählt.
    Aber danke dir...
    Gruss Dani
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben