Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
…. Tagsüber so ein miesen Empfang, da kommt das Internet noch zu Fuß, nach Feierabend am Thüros Werksverkauf vorbeigekommen aber leider haben die auch schon Feierabend :geek:, der Rest der Strecke zum Hotel ein Traum …. Wenn ich das Motorrad dabei hätte und nicht so einen kack Mietwagen :poop: wenigstens ist das Hotel wlan nicht so übel o_O
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.900
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt fangen die Landwirte auch an die Waldweg zu blockieren bzw. das überholen zu verhindern 😡.
Der A….h ist kein Zentimeter auf Seite !

IMG_3224.jpeg
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Es gab genug Möglichkeiten auf Seite zu fahren 😉 !
In Deutschland ist man auf dem 2Rad immer eine Randgruppe egal auf Fahrrad oder Motorrad 😡.
...er hat bestimmt in den Rückspiegel geschaut und sich gewundert warum du ihn nicht überholst, mit deinem MTB 😂

Nicht alle Bauern sind Bauern, aber manchmal haben sie auch Stress und die Nase voll - den Job möchtest du nicht machen... 24/7 mit zwei Wochen Urlaub im Jahr.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
es gibt keinen Bauer der wegen einem anderen auf die Seite fährt. Auch nicht auf der Bundestrasse mit 20 PKW/LKW dahinter, obwohl es eigentlich vorgeschieben ist;)
PS: Ich war auch Bauer:rolleyes:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
es gibt keinen Bauer der wegen einem anderen auf die Seite fährt. Auch nicht auf der Bundestrasse mit 20 PKW/LKW dahinter, obwohl es eigentlich vorgeschieben ist;)
PS: Ich war auch Bauer:rolleyes:
...wo kommst du den her, hier gibt's auch nette Bauern, besonders die, die über Direktvermarktung gutes Geld verdienen - könnte ja ein Kunde sein...

Da ändert sich tatsächlich gerade was
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
ich habe nicht gesagt dass die nicht nett sind. Aber kurz mal in eine Ausbuchtung fahren um die Schlange vorbeizulassen (wie so viele Wohnmobile in den Bergan auch) - äusserst selten
 

Reinickendorfer

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Berlin & OHV
Bike
GSX-S 750
Farbe
grau/schwarz
…ich heute Morgen nen Kollegen Material bringen musste und trotz Mopete und zwischen den Auto’s vorbeischlängeln, von Marienfelde bis nach Reinickendorf mehr als ne Stunde gebraucht hab, wegen diesen verf*ckten Klimaklebern :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Hauptsache man fährt mit den Mountainbikes auch noch das letzte Stückchen Natur kaputt.
Also ich hoffe das ist jetzt als Witz so formuliert. Denn Weinberg ist ja Nutzungsfläche….also da fahren Fahrzeuge drauf rum die wohl das x-fache wie ein MTB wiegen. Also keine Sorge, das Gras richtet sich wieder auf.

PS: unser Yüzel achtet sehr auf die Umwelt (wer in OSL am Track Day war weiss das!) - Stichwort: „Pfand“ 😎
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.900
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hauptsache man fährt mit den Mountainbikes auch noch das letzte Stückchen Natur kaputt.

Dann haste wohl noch kein letztes Stück Natur gesehen und deine Behauptungen kannste für dich behalten !!
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
735
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
und Du deine für Dich ....
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.592
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Habe heute auch mit E-MTB Natur kaputt gefahren.......
 

Anhänge

  • 20230928_113325.jpg
    20230928_113325.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
  • 20230928_112619.jpg
    20230928_112619.jpg
    835,3 KB · Aufrufe: 22
  • 20230928_114237.jpg
    20230928_114237.jpg
    767,2 KB · Aufrufe: 19
Oben