Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Jetzt kam meine Frau doch ernsthaft auf die Idee, einen Weihnachtsbaum haben zu müssen!
Wie soll ich denn nun mein Moped von der Couch aus bewundern können 🤬🤬🤬🤬


Find ich nicht fair
Stell dich nicht so an, selbst wenn du Heide bist. Julfest wird gefeiert;).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt kam meine Frau doch ernsthaft auf die Idee, einen Weihnachtsbaum haben zu müssen!
Wie soll ich denn nun mein Moped von der Couch aus bewundern können 🤬🤬🤬🤬


Find ich nicht fair

Da war ich cleverer ;) 4937A999-17C7-4E69-87CA-7B3D8273572C.jpeg
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat deine Frau sie gekauft und schenkt sie Dir nun zu Weihnachten?
Oder wollte sie wirklich keiner? Die läuft doch super.
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
8.027
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Da war ich cleverer ;)
4937A999-17C7-4E69-87CA-7B3D8273572C.jpeg
Das Foto ist 3 Jahre alt...!!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Tja..., damals..., vor der Pandemie..., das waren andere Zeiten..., da ging noch was...!

;)😇:LOL::ROFLMAO::hallo1:

Diesmal ist nicht die Pandemie schuld :klugscheisser:
Ich hatte es ja schon öfter hier in Forum das meine Dicke extrem ausdunstet und deshalb unangenehm duftet, auch für mich 🙈.
Bei der Aprilia ist es nicht so 🤷🏻‍♂️
1E2BB879-1A95-4855-B4FD-D90BC8607A39.jpeg
Leider darf die Prilia dieses Jahr nicht ins Haus, Chefin hat ein neuen Wohnzimmerteppich gekauft und will nicht das ein Motorrad drauf steht, ja ich bin mir sicher das hat sie extra gemacht und gezielt einen großen Teppich gekauft :mad:

Hast du die S eigentlich noch @türkish rossi 🤪

Jaa, habe ich noch 😁 !
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Ich bin heute den zweiten Tag mal unterwegs gewesen um eine Lederkombihose oder einen kompletten Kombi zukaufen ,mit knie Schleifer für den Trackday in Oschersleben ,super gelaufen außer das der Tag sooo Schnell vorbei ging ,habe ich mal wieder nix gefunden was mir passt ! es ist ein wahnsinn wie unterschiedlich jeder Hersteller seine Größen bestimmt ,echt irre aber es geht weiter mit der suche oder doch eine Maßanfertigung ,ich habe bis jetzt Alpinestars , Büse ,Dainese vobei nur die bei Lois sind , Dainese Store in Hamburg ist weg ,IXS Rs 600 ,700, 800. da bin ich schon bei den Kombi größe 52 und die Jacke ist immer noch zu klein ,zur zeit trage ich hose 48 ,jacke 50 ,Held auch 4 verschiedene angetestet es ist ein Wahrsinn ,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
 
Oben