Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
691
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Wir haben Carbit in eine Dose. Fest verschlossen, kleines Loch rein. Dann Wasser in das Loch. Dann nix wie weg. Sind etliche Sachen gesprengt worden. War perfekt zum Fischen.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Oje, Neukölln wird wieder Kriegsgebiet - Mach nich so dolle - Denke an meine Kollegen 🥳
Wüsste da ne Adresse in Alt-Buckow wo man mal amtlich was hochjagen könnte. 😇

Ist ein Insider - der Meister der heißen Nadel Saenger weiß was/wen ich meine denke ich😉
Sicherheit steht bei uns immer an erster Stelle (y) Haben nie in Richtung von anderen Personen Böller geworfen und es gab nie Unfälle. Hab einmal in der Gropiusstadt (Hochhäuser) Sylvester gefeiert … nie wieder. Wurden aufm Balkon mit Raketen beschossen und von oben kamen Böller, die einen fast vor der Nase hochgegangen sind :mad:

Ich hätte mir gewünscht, dass diese Woche das SEK etwas Remolade gemacht hätte :ROFLMAO:
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Unkrautex konnte man aber kiloweise als Unkrautvernichter ohne Weiteres kaufen.
Ei, sicherle. Brauchte man ja auch Stichwort Stickstoff:giggle:

Wenn jetzt nochmehr darüber geschrieben wird, ist das Forum bald auf dem Index🤪
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Mein Ärgernis des Tages hatte ich gestern....

Voller Elan rauf aufs Gravelbike, gute Laune, tolles Wetter, tolle Tour geplant...

6Km später, boah was is denn jetzt...ah ja nen Platten hinten. Na hilft ja nix. Rad raus Mantel runter, Ersatzschlauch raus wtf warum hab ich nen Rennradschlauch dabei bis 28mm🤦‍♂️?! Ok wird gehen. Auch bei nem 38er Mantel, muß ich halt die Tour abbrechen und vorsichtig heimeiern.

Eh schon angefressen, irgendwo im Wald ohne Funkverbindung hör ich es....pfffffff...wie jetzt, Schlauch gezwickt? Nein kommt von vorne, das kann ja wohl nicht wahr sein😡...

Auf 6Km 5 mal nachgepumpt zum Glück bis nach Hause gekommen.

Die letzten 10 Jahre hatte ich genau einen Platten auf Zigtausend Kilometern. Keinen einzigen mit dem Rennrad, als ich noch aktiv war. Nur einen mit dem Cyclocrosser...gestern 2 gleichzeitig...

Ok, Kackreifen. Bin mit der Marke Vittorio eh schon vorbelastet aus der Jugend, als ich mit solchen Schlauchreifen (die zum kleben) noch aktiv Rennen gefahren bin. Also andere müssen her ...online dauert zu lang, ins Auto ab in die große schöne Stadt 🤢, da mein Händler erst am 9ten Januar wieder öffnet. Im Nachbarort ein anderer Radsportladen dasselbe.

Erster Stop Zweirad Stadler🤣🤣🤣🤣, ok lassen wir das...weiter zum Rose Konzeptstore. Ist nicht mehr drin, sondern ein Decathlon...die haben echt alles, nur nicht das was ich suche.

Google Mops weiß alles, vorallem besser. Rose ist umgezogen und das schon 2018...naja also total entnervt dort hin, nach Munich City Innenstadt... klein aber - nein nicht fein, was fürn Bumsladen. Beratung nach Termin, ich wollte nur Reifen. Gesucht gefunden. 85 Euro abgedrückt, für FAHRRADREIFEN!!!

Dann heim und "glückselig" die neuen verbaut....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Hab alle meine Parkbikes und den Downhiller auf schlauchlos umgestellt und seit dem ein schönes Leben… 😂😉😂
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich kann und will mich nicht an Tubeless gewöhnen, da bin ich oldschool...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Fährt sich aber kacke, vorallem im Gelände:ROFLMAO:...
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.043
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Ich hatte heute früh auch nochmal zwei tolle Geschenke für 2022.

Einmal nen sauberen Marderschaden beim Clupsport inkl. Dach zerkratzt und dann noch ne saftige Nachzahlung in der GKV …

Bin ich froh wenn das Jahr vorbei ist. 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Eh schon angefressen, irgendwo im Wald ohne Funkverbindung hör ich es....pfffffff...wie jetzt, Schlauch gezwickt? Nein kommt von vorne, das kann ja wohl nicht wahr sein😡...

Tipp fürs nächste Mal ...

hatte ich mal vor ewiger Zeit mit meinem ersten MTB im Hinterland von Tarifa ,

dort war plötzlich zum Glück schon auf dem Rückweg kilometerlang alles voller abgefallener Dornen ,

nach dem ersten Schlauchwechsel keine 300m weiter gekommen , hat auch nur ein Schlauch dabei ,

Handy gab es damals noch nicht und selbst wenn alle Kumpels waren am Surfen,

also ca. 10 km Rad schieben oder

Schlauch raus und Gras , Blätter und leichte Zweige reinstopfen ....

ging erstaunlich gut ...
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Ein IDOL des Gummi verbrennen ist von uns gegangen:

Ken Block bei Schneemobil-Unfall verstorben​


 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Hab deswegen einen schlechten Tag.
Heute morgen aufgewacht und das erste was ich lese ist die Nachricht.

Hätte nicht gedacht, dass mich das doch so beeinflusst.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Fuck

Hab mir unzählige Videoclips von ihm angeschaut und durfte ihn live bei der Rallye Cross EM in Hockenheim erleben.
War der absolute Zuschauerliebling.

Ruhe in Frieden 😪
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Was da an Silvester mit dem Scheissfeuerwerkkram auch gegenüber den Helfern abging ist ohnehin der Hammer.
Da reden alle von Co2 Belastung und Umwelt und alles sei zu teuer und da wird die Kohle und Co2 in Massen sprichwörtlich zum Fenster rausgeworfen.:rolleyes:
 
Oben