Suchergebnisse

  1. Madeiro

    Moped läuft, Tacho aus!

    Tag zusammen, bin gestern mit meiner 1000er K5 gefahren, soweit alles super, während der Fahrt mal wieder auf den Tacho geschaut... Drehzahlmesser auf 0, Wegfahrsperre blinkt, Tachobeleuchtung aus, Rück- und Bremslicht sowie Blinker ohne Funktion. Alles bei laufendem Motor. Scheinwerfer...
  2. Madeiro

    Maße Originalaufkleber K5

    Moin, kann mir evtl. jemand sagen wo ich die Maße für die Originalaufkleber her bekomme ... messen wäre zu einfach, hab mein Moped im moment nicht hier! Meine mich zu erinnern, dass hier irgendwo mal ne Seite gepostet wurde mit allen Originalaufklebern für die K5, die Suchfunktion hat aber nix...
  3. Madeiro

    Sitz aufpolstern!

    Moinmoin, als ich vor ein paar Tagen an der Lorelei vorbeigestochen bin, waren schon um die 200km auf der Tagesuhr. Als ich zuhause ankam brauchte ich fast nen Rollstuhl. Ich bin ja echt kein Pienzchen, aber hat einer von euch schonmal drüber nachgedacht den Sitz der Kilo K5 ein wenig...
  4. Madeiro

    Kondenswasser im Scheinwerfer

    Moinsen, als ich meine kleine K5 zum Saisonbeginn Anfang März aus der trockenen Garage geholt habe, dachte ich mir nach der ersten Ausfahrt, dass das wohl normal sei, wegen der Wärme des Scheinwerfers und der relativ kühlen Luft, die Anfang März noch vorherrschte. Aber als ich am Mittwoch...
  5. Madeiro

    Kleine Verlängerung des Seitenständers K5

    Hi, ich suche ne gescheite und optisch ansprechende Lösung zum verlängern des kleinen Teils, was zum ausklappen des Seitenständers benutzt wird. Hat das schon mal jemand an ner K5/K6 versucht? Seit ich neue Race Stiefel habe (AS Supertech) kann ich den Seitenständer nicht mehr mit der Ferse...
  6. Madeiro

    Welche Ausrüstung (Sicherheitsbekleidung) fahrt ihr?

    Moin Würde mich mal interessieren was die Masse hier so an Bekleidung benutzt und mit welcher ihr zufrieden seid. Sprich Leder oder Textil, Renn- oder Tourenstiefel, welchen Helm und Handschuhe etc. usw. Könnte vielleicht auch für den einen oder anderen Suchenden eine große Hilfe sein der...
  7. Madeiro

    Polizei vs. Biker

    Müsst ihr gesehen haben! :lol: YouTube Stream Ca.1 min >>>KLICK<<<
  8. Madeiro

    Garage Madeiro's K5 Black

    Madeiro hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Madeiro's K5 Black Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. Madeiro

    Wer fährt mit/ohne Nierengurt?

    Moin, wollte mal fragen wie ihr das seht ... fahrt ihr mit oder ohne Nierengurt? Wie machen das die Renncracks von euch? Wie seht ihr das, wichtig oder eher unwichtig? MfG
  10. Madeiro

    Brems + Kupplungshebel wechseln

    Moinsn, was muss ich beim wechsel der beiden Komponenten beachten? Habe Pazzos bekommen aber die Anleitung ist nur in Englisch ... frage vorhher mal nach, bevor ich beim Tausch der dann doch nicht so ganz unwichtigen Teile etwas vergesse oder falsch mache! THX
  11. Madeiro

    Rizoma Vibra Dämpfer Frage

    Hat einer von euch die Teile drauf? Hab mir die hier in rot gekauft ... Bin mit der Optik auf der K5 auch voll und ganz zufrieden aber der Preis von 40 Euro und die Leistung... geht gar nicht. Bei hohen Geschwindigkeiten ist das Vibrieren so penetrant, dass ich echt sagen muss die Teile sind...
  12. Madeiro

    CBR 125 und ARROW Auspuff

    Süß die kleine ... >>>KLICK<<< ... muss aber noch ein bisschen wachsen! Hihi Zwecks besserer Zuordnung geändert Goliath
  13. Madeiro

    Welches 10W-40 Motoröl?

    Moinsn, hab mich gerade gefragt ob ich das Öl für die 6000er Inspektion selbst kaufen, weil billiger, oder das teure Zeug vom Händler nehmen soll?! Wenn ich mir die Plörre selbst besorge, welches schlagt ihr für die Kilo K5 vor? Freu mich schon auf das Gesicht vom Mechaniker, hihi! THX
  14. Madeiro

    Soziusrasten lackieren

    Moinsn, hat eigentlich schonmal jemand versucht oder daran gedacht die Soziusrasten zwecks Optik schwarz zu lacken? :scratch:
  15. Madeiro

    Tageszulassung oder Kurzzeitkennzeichen?

    Moinsn, da ich die nächste Woche meine Kilo bekomme und es ja bekanntlich in nicht mehr all zu ferner Zeit anfangen wird zu schneien und Katzen bzw. Hunde zu regnen, wollte ich mein Moped mit ner Tageszulassung segnen. Die Versicherung für die paar Tage ist mir ein wenig zu happig ... Jetzt...
  16. Madeiro

    Helmdecor Highlights

    Heyho, da ich gerade mal auf die Idee gekommen bin mich mal nach neuen Helmen umzusehen is mir aufgefallen wie geil manche neue Helme aussehen... Mein absoluter Favorit im Moment ist der Ti-Tech White Zoo von Vale ... Knaller das Teil! Limited Edition 2000 Stück weltweit. Bei Ebay.com wird...
  17. Madeiro

    Neuer aus Hessen...

    Heyho Leute, ich bin neu hier und werde mir in den nächsten Tagen vermutlich ne (für mich neue) Suzuki Kilo k5 zulegen. Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit ner 2000er R6 auf der Strasse. 2004 hab ich sie verkauft. Nun bin ich vom K5 Virus befallen. Evtl. werde ich sie von jemandem aus dem...
Oben