Suchergebnisse

  1. Madeiro

    Moped läuft, Tacho aus!

    "Jeopardy-Musik" Hier die Auflösung: Da ein guter Kumpel beim Suzi Händler schafft, mal kurz vorbei gefahren und Sicherung gewechselt. Kasten ist auf der linken Seite hinter der Verkleidung... Wenns wieder vorkommen sollte is irgendwo ein Kabel durch, dann wirds teurer! Aber nu läuft se...
  2. Madeiro

    Moped läuft, Tacho aus!

    Tag zusammen, bin gestern mit meiner 1000er K5 gefahren, soweit alles super, während der Fahrt mal wieder auf den Tacho geschaut... Drehzahlmesser auf 0, Wegfahrsperre blinkt, Tachobeleuchtung aus, Rück- und Bremslicht sowie Blinker ohne Funktion. Alles bei laufendem Motor. Scheinwerfer...
  3. Madeiro

    K5 / K6 - Anlagen / Töpfe / Erfahrungen

    Sagt mal, kenn von euch einer den Barracuda GP Topf für die K5? Hat einer Unterlagen davon...? 8)
  4. Madeiro

    Wer hat was von der Änderung bei Auspuffvergehen gehört?

    Kann ich mir nicht vorstellen, in der BRD gibts für alles Gesetze und Richtlinien, also bestimmt auch dafür!. Wenn sie dir ne höhere Strafe aufbrummen würden als üblich kannst du denen bestimmt ans Bein pinkeln...
  5. Madeiro

    Wer hat was von der Änderung bei Auspuffvergehen gehört?

    Dachte ich jetzt auch... :?
  6. Madeiro

    K5 / K6 - Anlagen / Töpfe / Erfahrungen

    Twincans *g*
  7. Madeiro

    Garage DieterS´s K7

    Jo, Danke!!!
  8. Madeiro

    Garage DieterS´s K7

    @Dieter: Wo hast du die gelben GSX R Aufkleber machen lassen und wieviel dafür auf den Tisch gelegt? Gruß aus Hessen
  9. Madeiro

    Wer hat was von der Änderung bei Auspuffvergehen gehört?

    Am besten mal nach dem nächsten Besuch bei Aldi zur nächsten Polizeitheke um die Ecke gefahren und ordentlich auf den Thresen gekloppt! Danach hat man erstmal die ungeteilte Aufmerksamkeit der diensthabenden Marschalls und kann ganz ruhig und vernünftig seine Frage stellen... Dreisst aber...
  10. Madeiro

    Maße Originalaufkleber K5

    Na Leute, dreht mal am Hahn!
  11. Madeiro

    Maße Originalaufkleber K5

    Moin, kann mir evtl. jemand sagen wo ich die Maße für die Originalaufkleber her bekomme ... messen wäre zu einfach, hab mein Moped im moment nicht hier! Meine mich zu erinnern, dass hier irgendwo mal ne Seite gepostet wurde mit allen Originalaufklebern für die K5, die Suchfunktion hat aber nix...
  12. Madeiro

    Garage Toedis K7

    THX
  13. Madeiro

    Garage Toedis K7

    Hey Toedi, kannst du mir mal per pm schicken von wem du deine GSX-R aufkleber für die Seite hast? THX MfG
  14. Madeiro

    Garage MoK6 Neue (K7)

    Na dann mal prost! :occasion5:
  15. Madeiro

    Garage Mein Schatz Gsx-r 1000 mit weisse Felgen

    Sehr hübsch, schön oldschool!
  16. Madeiro

    Garage Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000

    Oh, hab mein Smilie vergessen! #-o :mrgreen:
  17. Madeiro

    Garage Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000

    Diptrien = Dioptrin (Maßeinheit in der Augenoptik!) Nachtrag: ;-)
  18. Madeiro

    Garage Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000

    Neenee, dann will ich auch noch eine! ;-)
  19. Madeiro

    Garage Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000

    Wow, nicht schlecht! Finde deine Entscheidung echt gut weil es einfach was total anderes und aussergewöhnliches ist, was man nicht alle Tage sieht. Ob sie nun 312 oder 295 fährt ist doch mal sowas von Kackegal, oder? Als ob man das nötig hätte die Fliegen auf seiner Scheibe zu zählen ...
  20. Madeiro

    190/55 Freigabe?

    Toll, aber ne Freigabe gibts trotzdem nich für ... :thumbright:
Oben