Suchergebnisse

  1. M

    Schaltumkehrung bei Fussrastenanlage 1000er K6 möglich?

    Also nochmal um die ganze Sache zu erläutern: Ich fahr anfang August nach Most und habe gehört das es dort ein paar schnelle Kurven gibt wo man eigentlich in voller Schräglage schalten müsste und da soll es doch von Vorteil sein wenn man den alten Fuß nicht in voller Schräglage unter den...
  2. M

    Schaltumkehrung bei Fussrastenanlage 1000er K6 möglich?

    WOW! So einfach.....das ich da nicht selber draufgekommen bin! Danke für den Tip. MfG Markus
  3. M

    Schaltumkehrung bei Fussrastenanlage 1000er K6 möglich?

    Hallo, ich wollte fragen ob eine Schaltumkehrung bei der originalen Fussrastenanlage der GSXR 1000 K6 möglich ist bzw. ob es ein Umbaukit gibt?! Würde das mal auf der REnnstrecke mit der Umkehrschaltung versuchen wollen! Danke schon mal. MfG Markus
  4. M

    Pirelli Diablo Superbike

    Hallo zusammen, ich habe gehört das Pirelli ne neue Mischung von dem Diablo Superbike Slick rausgebracht hat. Eine SC4 Mischung die einen sehr großen Temperaturbereich (Asphalttemp.) abdeckt und trotzdem super Grip hat. Zudem soll die SC4 Mischung länger halten als alle anderen Mischungen. Ich...
  5. M

    [VIDEO] Onboard mit meinem neuen Cam-halter...

    Hi, es kann natürlich gut sein das es auch an der Kamera liegt , warum ich da nicht selber dran gedacht hab ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ....naja ich werde mal ein wenig an der Kamera rumprobieren und schauen ob ich das mit den Vibrationen in den Griff bekomme..... Schönes Wochenende noch. Gruß...
  6. M

    [VIDEO] Onboard mit meinem neuen Cam-halter...

    Hallo, ich habe auch den Camerahalter und habe versucht auf der Rennstrecke ein paar Runden zu filme. Als ich das Filmmaterial dann angeschaut habe, war ich ziemlich entäuscht da die Vibrationen die ganzen Aufnahmen zu nichte gemacht haben. Komischerweise sind die Vibrationen auf der...
  7. M

    Carbonschoner für Limadeckel wie befestigen?!

    Hallo Leute, erstmal danke für die Antworten...ich werd den Deckel jetzt einfach komplett mit dem Kleber bedecken und dann rankleben...nichts mit punktuellem Kleben oder so...hauptsache der hält bombe... Gruß Maggi
  8. M

    Carbonschoner für Limadeckel wie befestigen?!

    Hi.... Danke für den Tipp, nur hab ich diese beiden Threads auch schon gefunden gehabt. Vielleicht hab ich mich in meinem Beitrag nicht richtig ausgedrückt, aber meine Frage bezog sich nicht auf den richtigen Kleber, sondern auf die richtige Klebweise, sprich: wie wird geklebt?! Kleber...
  9. M

    Carbonschoner für Limadeckel wie befestigen?!

    Hallo zusammen! Ich habe mir letztens Carbonschoner für Lima- und Kupplungsdeckel gekauft...nun habe ich eine Fragen zur Befestigung der Deckel? Ich hab einen hitzebeständigen Siliconkleber, nun weiß ich aber nicht wieviel von dem Kleber gut/sinnvoll ist?! - Sollte der Kleber punktweise...
  10. M

    Sind die Felgen von 1000er K1-K6 alle gleich?!

    ups... danke
  11. M

    Sind die Felgen von 1000er K1-K6 alle gleich?!

    Hallo, ich wollte fragen ob die Felgen von den 1000ern alle einheitlich sind bzw. ob die Felgen von der K1/K2 auf meine K6 passen...oder gibt es da Probleme? Ich bin nämlich dabei ein paar Felgen für die Rennstrecke zu kaufen. Der Verkäufer hat aber ins Angebot geschrieben: "Verkaufe Felgensatz...
  12. M

    Wie lange hält der PDS PRO SC2 auf der Rennstrecke?

    hallo leute! ich wollte mal aus der erfahrung von euch heraushören wie lange denn so ein Pirelli Dragon Supercorsa Pro SC 2 auf der Rennstrecke hält! ich bin jetzt 2 tage in anneau du rhin gefahren, ca 350km und ich war beides mal in der schnellsten gruppe.reifenwärmer hatte ich keine und der...
  13. M

    Pirelli Dragon Supercorsa Pro, welche Mischung?

    @ donbosco also die schikane ist gott sei dank nicht mehr da, sie haben wieder eine normal 180° kurve, allerdings neu geteert. ist aber super! vielleicht bin ich auch nochmal da und man sieht sich. wünsch dir auf jeden fall vieeeeeeel spass ;) grüße markus
  14. M

    Pirelli Dragon Supercorsa Pro, welche Mischung?

    Hallo zusammen, ich wollte euch nur nochmal eine kurze Rückmeldung über den Reifen geben. Der Reifen ist einfach der Hammer!!! Anders kann man es einfach nicht ausdrücken...ich bin super begeistert von ihm...ist in 2-3 Runden warmgefahren, hat einen super Grip, lässt sich super einlenken...
  15. M

    Original Auspuff GSXR 1000 K6 - Auspuffklappe

    @ DonBosco: super! das ist genau das was ich wissen wollte!!! dann kann ich am freitag beruhigt mit dem originaltopf nach anneau du rhin ;) danke dir... grüße
  16. M

    Original Auspuff GSXR 1000 K6 - Auspuffklappe

    Hallo, ich muss leider meine originale "Keule" an meine Gixxer ranbauen, da ich auf die Rennstrecke gehe und die db Begrenzung einhalten sollte ;) Nun meine Frage: Beim Abbau des original Topfes, habe ich die Seilzüge für díe Auspuffklappe ausgebaut. Jetzt möchte ich meinen originalen Topf...
  17. M

    Pirelli Dragon Supercorsa Pro, welche Mischung?

    Hallo nochmal, also da ich dieses Jahr nur einmal auf die Strecke gehe, werde ich es wohl bei dem Pirelli Dragon Supercorsa Pro belassen. Natürlich wären mir Slicks viel lieber, aber dafür reicht es dieses Jahr leider nicht mehr. Mal sehen, vielleicht kann ich noch ein paar Reifenwärmer...
  18. M

    Pirelli Dragon Supercorsa Pro, welche Mischung?

    hallo, vielen dank für die schnelle antwort. dann werde ich das mal so machen...hoffe mit den reifen habe ich meinen spass auf dem ring, ansonsten müssen das nächste mal halt slicks herhalten ;) gruß markus
  19. M

    Pirelli Dragon Supercorsa Pro, welche Mischung?

    Hallo, ich werde in den nächsten Wochen nach Anneau du Rhin gehen und wollte euch mal fragen welche Mischung ihr mir für den Pirelli Dragon Supercorsa Pro empfehlen könnt. Ich habe leider keine Reifenwärmer zu Verfügung...So wie ich das mitbekommen habe gibt es ja SC1, SC2, SC3 und SC4...
  20. M

    Andacht Craig Jones nach Sturz in Brands Hatch...SBK WM

    Schlimm das sowas immer wieder passiert! R.I.P.
Oben