Suchergebnisse

  1. kunda

    Rennverkleidung gesucht - Nakedbike - nur Heck!

    Servus, will mit meiner Nackten auf die Renne. Falls alles passt wird dann die RR umgebaut. Für die GSXR benötige ich allerdings ein Racingheck ohne Lampenausschnitt etc. Woher kann ich so etwas beziehen ohne gleich die komplette Verkleidung kaufen zu müssen? Gruß und Dank
  2. kunda

    "N" eutral leuchtet dauerhaft

    Hi, bei meiner letzten Ausfahrt leuchtete das Neutrallämpchen dauerhaft (in jedem Gang). Während der Fahrt konnte ich keinerlei Einschränkungen/Veränderungen feststellen. Nach dem ich die GSXR neu gestartet habe und den ersten Gang einlegte ging das "N" kurz aus, wieder an, flimmerte leicht und...
  3. kunda

    Bordspannung bei 17-18V - Regler defekt?

    Nach langer Suche konnte ich hier kein artverwandtes Thema finden. Immer war die Spannung zu niedrig, aber meine Spannung ist viel zu hoch.. Angefangen hat alles, als mir auf den letzten 600-800 km bereits zwei Glühbirnen (keine Originalen, sondern D1S) durchgebrannt sind. Heute habe ich mal...
  4. kunda

    Garage playmobil

    kunda hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSXR 1000 K3 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. kunda

    Actioncam - SJCAM als GoPro-Alternative

    Moin.. Für die nächste Saison will ich mir endlich auch mal eine eigene Actioncam zulegen. Soll eig nur beim Biken und Motorrad fahren (evtl noch beim Snowboarden) genutzt werden.. Für eine GoPro 4 Hero will ich aber nicht direkt 400 € hinlegen. Die GoPro 3 Black Edition ist auch nicht so...
  6. kunda

    Route am PC planen und per Smartphone App Strecke abspulen

    Grüß euch, mein Gedanke ist denkbar einfach, aber bisher konnte ich trotz eingängiger Recherche nichts zufriedenstellendes im Netz finden. Ich will eine Route am PC planen (google.maps) dann ins das passende Format (meist .gpx) umwandeln und dank einer entsprechenden App auf meinem Smartphone...
  7. kunda

    Fahrwerkssetup bei einer nackten K3

    Hi Leute, der Frühling naht, mein Umbau geht voran und so langsam aber sicher mache ich mir um das Setup Gedanken. Soll heißen, durch die geänderte Sitzposition wird mir ja wohl oder übel Gewicht und Gefühl auf dem Vorderrad fehlen. Wie kann ich dem entgegenwirken? Gabel durchstrecken, Heck...
  8. kunda

    LED Miniblinker für K3 Naked gesucht

    Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, baue ich meine K3 momentan zum Nakedbike um. Die vom Vorbesitzer verbauten Rizomablinker sind direkt verkauft wurden und jetzt suche ich nach neuen, dezenten, dunkel, schicken........qualitativ hochwertigen Blinkern für einen schmalen...
  9. kunda

    Farbe der Kühlflüssigkeit

    Moin, meine K3 ist ja inzwischen nackt und auch für den hässlichen Serienkühlflüssigkeitsbehälter habe ich inzwischen eine gute Alternative gefunden. In dem Behälter ist die Kühlflüssigkeit sehr gut zu sehen. Ich hätte gern rote Kühlflüssigkeit. Aber was genau ist für den GSXR Motor denn...
  10. kunda

    Hersteller dieser Stahlflexleitungen? Evtl K4 Original?

    Hi Gemeinde, über den Winter baue ich meine K3 zum Nakedbike um. Über eBay habe ich ein komplettes Superbikekit erwerben können, welches vorher an einer K4 verbaut war. Die mitgelieferten Stahlflexleitungen weisen jedoch keine KBA Nummer oder ähnliches auf. Evtl könnt ihr mir bzgl der...
  11. kunda

    Bereits seit 2006 angemeldet - Zeit "Hallo" zu sagen!

    Hi Jungs und wohl auch Mädels, ich bin zwar schon seit 2006 hier Mitglied, aber das ist mir eben erst wieder aufgefallen. Der Grund dafür.. 2006 habe ich mir eine K1 zugelegt, die musste aber relativ schnell wieder weg. :( Ab 2008 war ich dann wieder etwas flüssiger und die R1 folgte. Mit...
  12. kunda

    Slip-On für K1 (Akra, BOS oder Leo)

    Hi, wie im Betreff schon angedeutet suche einen einen Slip-On Topf für meine K1! Lese schon seit einiger Zeit im Auspuffbereich, leider konnten meine Fragen noch nicht komplett beantwortet werden... Es soll ein Slip-On werden, damit die Auspuffklappe wegfällt...allerdings konnte ich noch keinen...
Oben