Suchergebnisse

  1. Stoff

    Jemand aus Raum Würzburg hier???

    Hi @ all... Also, jetzt will ich mal versuchen n paar Leute zu finden die bei mir aus der Ecke sind und evtl. ab und zu mal Bock auf ne Tagestour haben. So, jeder der jetzt so im Umkreis von 50km um Würzburg (ne Stadt in Unterfranken) ist und gern am Gas dreht, einfach mal melden!! Evtl. bekomm...
  2. Stoff

    Ketten für SRAD 750 von 525 auf 520er.... geht das????

    Hi, hab für die Renne ne 750er SRAD Bj.99 Des Mopped is Serie mit ner 525er Kette ausgerüstet. Brauch ich ne so starke Kette und kann man bedenkenlos auf ne schwächere Kette (z.B. 520er) wechseln!? Wer hat Erfahrung damit und kann mir hier helfen!? Gruß Stoff.
  3. Stoff

    Laufleistung bei Slicks??????????????

    Servus, hab da n kleines Problem und unter SUCHE hab ich nix gefunden.... ALso, geht darum, daß ich am 21./22.05. aufm Sachsenring war und am 2 Tag nen recht flotten Abflug Kuve Audi-Brücke hatte.... Konnt/ kann mir den Abflug immer noch net so ganz erklären...evtl. REIFEN?? Der Vordere war...
  4. Stoff

    Wer hat Erfahrung mit "MISCHBEREIFUNG" bei Slicks!

    So, jetzt mal was anderes wie dieses ganze LUFTDRUCKgezedere.... Hab in letzer Zeit öfter mal gehört, daß die "schnellen" Jungs meistens unterschiedliche Reifenmarken fahren.....meine damit: Vorne z.B. DUNLOP Hinten z.B. Michelin Wer hat da schon Erfahrungen mit???
  5. Stoff

    Welche Kupplungslamellen könnt ihr empfehlen???

    Hi, war am WE auf m Lausitzring und da is mir die Kupplung vom meiner 750er durch gerutscht.... Schätz mal die Beläge sind runter. Hab jetzt mal geschaut was so auf dem Markt ist und Lamellen von EBC gefunden. Haben ja keine schlechten Bremsbeläge, aber tauchen die Kupplungslamellen von der...
  6. Stoff

    Zeit für mich auch mal Hallo zu sagen!

    Servus an alle.... Bin jetzt schon ne Zeit hier angemeldet, doch so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht! Also, Name: Stoff Wohnort: Raum Würzburg (liegt in Unterfranken) Hab mir im Januar für die Rennstrecke ne GSX-R 750 Bj. 98 zugelegt. Auf der Straße bin ich vorher so Sachen wie...
  7. Stoff

    Andacht Tödlicher Unfall von MAN-R am 01.04.2006

    Hallo Leute. Mein bester Freund und Kumpel is heute von uns gegangen! Hab hier die traurige Mitteilung zu machen, daß am 01.04.2006 MAN-R (Manuel Stumpf) mit seinem Motorrad (GSX-R 1000 K1) tödlich verunglückt ist. Ihm wurd von einem Auto die Vorfahrt genommen. (Linksabbieger) Weiß leider...
Oben