Jemand aus Raum Würzburg hier???

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Hi @ all...
Also, jetzt will ich mal versuchen n paar Leute zu finden die bei mir aus der Ecke sind und evtl. ab und zu mal Bock auf ne Tagestour haben.
So, jeder der jetzt so im Umkreis von 50km um Würzburg (ne Stadt in Unterfranken) ist und gern am Gas dreht, einfach mal melden!! Evtl. bekomm ma ja nen Stammtisch zusammen?????

Gruß Stoff.
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Sagt mal...gibt´s hier echt keine Unterfranken....bzw. welche die hier aus der Ecke sind???
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Warte doch mal die Zeit ab. Sitzen ja nicht alle aus Würzburg jeden Tag vor der Kiste.......................
 

Rider.Vl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
97332Volkach
Hallo Stoff,komme aus Unterfranken genauer gesagt aus Volkach,würde gern mal zum Stammtisch kommen oder eine Ausfahrt mitmachen,
Wo u. Wann? Gruß Rider.Vl
 

Rider.Vl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
97332Volkach
Hallo Stoff,komme aus Unterfranken genauer gesagt aus Volkach,würde gern mal zum Stammtisch kommen oder eine Ausfahrt mitmachen,
Wo u. Wann? Gruß Rider.Vl
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Hi Rider.VI
Also, das mit der Tour/Ausfahrt sollte kein Problem sein....
Das mit dem Stammtisch is nur ne Idee.....d.h. falls sich genug zusammen finden, wär´s evtl. möglich, daß ma dann mal nen Stammtisch ins Leben rufen.....

Wegen ner Tour...nächste Wocher erst mal bei mir schlecht... bis Sa. auf Schulung und am Sonntag fahr ich für 3 Tagen nach Brünn.
Meld mich dann mal!

Gruß Stoff.
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Studiere seit letztem Semester in Würzburg. Aber nachdem die beschissenen Bazi-Cops mir meinen Topf beschlagnahmt haben, ich mir nen nigelnagel neuen MPP platt gefahren und bei den beschissenen Straßen da keinen Bock mehr hatte mich (bei SONNENSCHEIN) auf die Kilo zu setzen hab ich sie nun verkauft. In Bayern kann ich jedem nur davon abraten Motorrad zu fahren. Ein Hoch auf NRW!
Also nach dem Studium wieder....
 

Rider.Vl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
97332Volkach
Hey BlaulichtGixxer!
Habe auf Bayern`s Strassen schon mehr als 100.000Km gellassen und noch keinen platten gefahren,solltest vieleicht nicht soviel den Cops ausweichen,und richtige Strassen benutzen.(keine Feldwege)
Gruss Rider.Vl
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Servus....
Also, Renne hab ich hinter mich gebracht, bin aber momentan durch ne Handgelenk OP außer Gefecht gesetzt.... :-/ (hat nix mit der Renne zu tun...Mopped ich wieder heil mit nach Haus gekommen!)
Aber mal ehrlich.... hier tut sich ja net grad VIEL!????? Gibt´s hier im Raum WÜ nur 2 Gixxerfahrer?????

Gruß Stoff.
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Also, jetzt geht die Saison ja wieder langsam los...
Woll ma des mal probieren, ob hier in der Ecke um Wü was zusammen geht???????????

Gruß Stoff, der gleich seine ERSTE Ausfahrt 2008 bestreiten wird!!! :)
 

Rider.Vl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
97332Volkach
Hallo Stoff!
Habe vor am Samstag den 5.4. eine Ausfahrt zu machen,falls Wetter mitspielt,wenn Du lust hast melde Dich mal.

Gruß Rider!
:blob6:
 

Anhänge

  • Schaltautomatenfunktion.pdf
    71,2 KB · Aufrufe: 35

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Servus Rider.
Also, am Samstag steht bei mir leider ARBEITEN auf dem Programm... geht also nicht, selbst wenn´s Wetter super werden sollte... :-(
Aber Saison geht ja erst los, denk ma findet da schon was!
Gruß Stoff.
 

Rider.Vl

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
97332Volkach
Hallo Stoff!
Habe gerade 2 Urlaubswochen hinter mir und konnte grade mal eine kurze Runde fahren und fürs Weekend auch schlechtes Wetter gemeldet,aber wenn es demnächst besser wird wäre es cool wenn man mal` ne runde zusammen drehen könnte ist schwierig hier in der Gegend jemanden zu finden.

Gruß Rider! PS. und nicht zuviel Arbeiten :salute:
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Servus...
also, Wetter is ja echt fürn A....
Denk auch das ma es schon mal schaffen wird n paar Kurven zu drehn.... bin allerdings die kommenden WE´s recht "ausgebucht"!!
evtl. klappt das kommende!? Aber am 20.4. muß ich als Taufpate herhalten und das WE darauf bin ich am Schleizer Dreieck!

Gruß Stoff.
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
So meine Damen und Herren der suzitreibenden Zunft.
Meine Wenigkeit und Rider VI werden heut wohl mal ne Tour machen.
Wer noch Interesse hat sich ab und zu mal mit ranhängen zu wollen, einfach melden!!
Ok, darf auch ne andere Marke wie Suzuki sein! ;)

Bis denn und sitzen bleiben!!

Stoff.
 

Christoph2

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Hi zusammen.
Komme aus der nähe von Würzburg bin aber nur noch auf der Strecke unterwegs. Aber vielleicht sieht man sich ja mal.
Schöne Grüße Christoph
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na d u ,wenn du es rechtzeitig ankündigst, kann man auch aus dem Münchner Raum dazustoßen :) ,wenn weibl Begleitung ok ist
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Christoph schrieb:
Hi zusammen.
Komme aus der nähe von Würzburg bin aber nur noch auf der Strecke unterwegs. Aber vielleicht sieht man sich ja mal.
Schöne Grüße Christoph

Also, fahr ja ab und zu auch mal auf die Rennstrecke....
Wann fährst denn mal wieder und wo???

Gruß Stoff.
 

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Mäusezahn schrieb:
na d u ,wenn du es rechtzeitig ankündigst, kann man auch aus dem Münchner Raum dazustoßen :) ,wenn weibl Begleitung ok ist
Na klar is auch weibliche Begleitung ok!! ;) Aber willst wirklich von München aus hier hoch fahren nur um ne Tour zu machen???
Wielang bräuchtest denn da dann Vorlaufzeit???
Schöne Woche und Gruß,
Stoff.
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na kann ich ja verbinden mit einer Ü in dem Raum ;-), außerdem ist das mal ne andere Gegend ::D
hm auf mich brauchts keine Rücksicht zu nehmen. Plant einfach und ich schau ob ichs hinbekomm.... ist bei mir zeitlich immer ein riesen Problem

servus
Sanne
 
Oben