Suchergebnisse

  1. Gixxeroli

    Kann ein Powercommander das Steuergerät beschädigen?

    Hallo zusammen, kann ein schadhafter, falsch angeschlossener, falsch programmierter (Maping) Powercommander das Steuergerät, oder andere Sensoren/ Relais beschädigen? HIntergrund: Habe letztes Jahr von einer Fachwerkstatt, in meine K6 (Akra/Hydratech Rennanlage, Leo Evo Endtopf, K&N Lufi...
  2. Gixxeroli

    Garage Gixxeroli´s Kleine (blau K6)

    Gixxeroli hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Gixxeroli´s Kleine (blau K6) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. Gixxeroli

    jetzt ist meine auch weg!

    Tach Ihr, heute Nacht wurde meine Kleine geklaut, ich weiß gar nicht was ich denken oder fühlen soll :cry: :x Fuhr Nacht´s zu meinem Bruder und ließ sie dort vor dem Haus stehen. Wir stiegen dann in sein Auto um noch ein bisshen wegzugehen, als wir ein paar Stunden später wiederkamen war sie...
  4. Gixxeroli

    Tönungsfolien

    Tach ihr, suche jetzt schon stundenlang nach dem passende Thread, find aber keinen. Weiß jemand von Euch ob es Tönungsfolien für Visiere gibt (abgesehen von getönten Pinlock-Einsätzen), evtl. selbsttönend? Ich weiß dass die von Folia-tec (zumindest noch vor einiger Zeit) nur für Glas und nicht...
  5. Gixxeroli

    Garage Gixxeroli´s Kleine

    Gixxeroli hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Gixxeroli´s Kleine Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. Gixxeroli

    micron-Tüte?? für Kilo K3

    Tach Ihr, bin neu hier, werde mich vorstellen wenn ich meine kleine vom lackieren (wg neuen Fotos) und (Powercomander) einstellen wieder bekomme. Aber jetzt meine Frage: Wollte meinen Auspuff (Serie mit Leo Bolt-on) optimieren lassen (dickeres Rohr, Klappe raus und Adapter für Slip-on) so dass...
Oben