Tönungsfolien

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Tach ihr,

suche jetzt schon stundenlang nach dem passende Thread, find aber keinen.
Weiß jemand von Euch ob es Tönungsfolien für Visiere gibt (abgesehen von getönten Pinlock-Einsätzen), evtl. selbsttönend? Ich weiß dass die von Folia-tec (zumindest noch vor einiger Zeit) nur für Glas und nicht für Plastik geeignet waren und Schuberth hat ja nur klare.

Warum :?:
Habe mir einen Schuberth S1 gekauft und möchte trotz Sonnenblende ein leicht getöntes Visier- gefällt mir einfach besser :oops:
Am besten wäre eine selbsttönende, dann wäre Nacht´s das Visier wieder klar.....

Gruss Oli
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Schau doch mal nach MotoGP Visierfolien ... gibts glaub ich bei ebay und sollen auch ganz gut sein!
 
Oben