Suchergebnisse

  1. G

    GSXR 1000 K9 klackern/nageln nach Kaltstart

    Moin Moin, nachdem ich bis vor kurzem fremdgegangen war, bin ich nun wieder zu einer GSXR 1000 (K9) zurückgekehrt. (Bj 2009, Laufleistung 19tkm, Scheckheftgepflegt (gerade Service gemacht), Bodis GPX2) Folgendes Problem: Wenn ich das Moped im kalten Zustand starte, läuft sie etwa 10-20...
  2. G

    Akrapovic Raceline - Rost - verwittert

    Ich habe mir eine gebrauchte Raceline-Komplettanlage von jemandem hier aus dem Forum zugelegt. Nachdem das Paket ankam, bin ich fast umgefallen, wie vergammelt ein Akra V4A Krümmer aussehen kann. Rost, dunkle unschöne Flecken usw. (dachte eigentlich, dass die Anlage lediglich hübsch blau...
  3. G

    Map von Suzuki Plus / M315-SP53-1

    Wollte mir die Map von Joachim´s Motorradladen auf meinen PC III spielen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Map? Empfehlenswert? http://www.powercommander.com/usermap315.shtml Muss ich da Bedenken haben? Von den Komponenten würde die Map bei mir am besten passen oder rät mir einer zu einer...
  4. G

    Fussrastenanlage Gilles von K1-K3 an K4

    Mir ist eine Gillesanlage angeboten worden. Ist laut Papieren aber nur für K1-K3 - passt die auch an meine 4er?
Oben