Suchergebnisse

  1. paul

    Geräusch unter Last

    Moin mir ist bei ca 4000km ein Geräusch aufgefallen welches ich vorher nicht gehört habe. Es ist eigentlich immer vorhanden, aber bei ca80 kmh im 6. Gang höre ich es am deutlichsten. Nehm ich Gas weg und lasse rollen ist es weg, sobald ich Gas anlege ist es wieder da. Es hört sich wie ein...
  2. paul

    Kupplungs-/Bremshebel kurz oder lang LSL oder V-Trec

    Moin Moin ja so wie es oben schon steht: was meint ihr lieber lange oder kurze Hebel? Besser die von LSL holen oder reicht V-Trec auch?
  3. paul

    Meine ...wurde hingelegt

    Hallo Nun hat es mich auch erwischt heute vor einer Woche habe ich meine Suzi abgeholt. Morgens kurz vor Acht Uhr kommt einer unserer Azubis zu mir und sagt: "Komm mal da ist was mit deinem Motorrad passiert" ... Er ist beim Rückwärtseinparken gegen den hässlichen Kennzeichenhalter gekommen und...
  4. paul

    Fahrzeug/Lack Pflege

    Moin Moin Was macht ihr um euren Lack, Felgen usw langfristig frisch zu halten? Ich finde den Lack super und so schön glänzend. Würde das ganze Ding an liebsten mit durchsichtiger Folie abkleben :D
  5. paul

    Moin Moin ausm Emsland

    Hallöle Ich bin dabei von meiner alten 1200er bandit auf eine neue gsxs umzusteigen und informiere mich ein wenig bei euch um mir die kaufentscheidung einfacher zu machen :p:
Oben