Suchergebnisse

  1. Sradi

    Anhänger

    Könnt ihr mir sagen, wie breit ein Anhänger mindestens sein muss, damit ich 2 Sportler gut drauf transportieren kann? Ich will keinen reinen Mopped Anhänger, weil ich damit auch noch andere Sachen transportieren will
  2. Sradi

    sonntag, 11.8 tour durchs bergische

    Jemand Lust und Zeit am Sonntag auf eine Tour vom Hubraum zum Biggegrill und von da zurück zur Bevertalsperre? Treffen uns am Sonntag um 10 Uhr am Cafe Hubraum
  3. Sradi

    Bremse Kilo K9?

    bin nicht ganz zufrieden mit der bremse der kilo k9. hab schon stahlflex dran. is aber immer noch nicht so toll. ebc hh beläge werden auch noch dran kommen. nun mal meine fragen. is es sinnvoll ne andere handpumpe zu verbauen? wenn ja, welche? bringen wave scheiben eine bessere bremswirkung...
  4. Sradi

    Sitz Kilo K9

    Weiss jemand, ob der fahrer/sozius sitz von der kilo k9 gleich ist wie der von der kilo k8?
  5. Sradi

    Einradanhänger GSX-R 1000

    ne kiste bier passt wohl rein :mrgreen:
  6. Sradi

    GSX R Video

    ich finde es klasse :thumbup: http://www.youtube.com/watch?v=Zlax5L8BVGc
  7. Sradi

    Brems/Kupplungshebel kilo K9

    ich pack das mal hier rein, weil es für mich eine optische und keine technische sache ist. weiss jemand, ob die brems-kupplungshebel von der k8 auch an die K9 passen?
  8. Sradi

    X-LITE X-802 Erfahrung? Sporthelme Test

    hallo, hat von euch schon jemand erfahrung mit dem X-LITE X-802 helm gemacht? hab den gestern bei louis mal auf der birne gehabt. super passform. aber wie is der beim fahren? wenn wetter besser is, dann werde ich den dann auch mal probefahren. wollt aber trotzdem mal eure meinung zu diesem helm...
  9. Sradi

    Anzugsdrehmomente K9?

    hat von euch jemand eine liste, wo sämtliche drehmonte der k9 drauf sind? hab sowas von meiner k4 falls es jemand braucht
  10. Sradi

    Supersportler-IG Treffen 2010 in Stiege

    wir folgen euch von der feuerkuppe nach stiege :thumbup: das treffen der supersportler-ig findet 2010 auch in stiege statt. wir sind vom 17. - 20. juni 2010 da. info`s findet ihr im neuen ig forum ich will hier niemanden abwerben [-X falls es also jemanden soooo gut bei eurem treffen...
  11. Sradi

    Garage sradi`s Neue K9 in Weiss

    Sradi hat ein neues Fahrzeug eingestellt: sradi`s Neue K9 in Weiss Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  12. Sradi

    Kupplung Kilo K4

    hi, haben an meiner kilo k4 die kupplungsbeläge gewechselt. hat auch alles gut geklappt. habe jetzt aber das problem, das ich im stand(motor an) den leerlauf nicht mehr eingelegt bekomme. wenn der motor aus ist, ist es kein problem den leerlauf einzulegen. rauf und runterschalten beim fahren...
  13. Sradi

    Stunt Video

    es gibt ja viele stunt videos im internet. aber bestimmt nicht viele mit diesen bikes :D finde es garnicht schlecht, was die da mit diesen bikes machen Stunt Video der anderen art
  14. Sradi

    Bike Night in Bochum

  15. Sradi

    Probefahrt mit einer R1

    http://www.youtube.com/watch?v=-lPBgtRLmIE :D :D :D
  16. Sradi

    Bikertreff Vogel

    da ist am wochenende ein bischen was los www.bikertreff-vogel.de
  17. Sradi

    Scheibe k3/k4

    im polo katalog gibt es eine windschutzscheibe für 39 € für die k3/k4. ich war gestern im polo laden und wollte sie mir mal anschauen. die hatten die scheibe nicht da und wollten die dann für mich bestellen. ich kauf aber keine scheibe wo ich vorher nicht mal die genaue form gesehen habe. hat...
  18. Sradi

    Notruf Nummer

    falls es noch nicht alle kennen. finde es sehr gut: 12.07.2007 - Bei Verkehrsunfällen haben die Verletzten häufig ihr privates Mobiltelefon bei sich. Die Rettungskräfte wissen jedoch meistens nicht, welche Nummer von den gespeicherten Kontakten dieser Handys dringend zu verständigen wäre. Die...
  19. Sradi

    Bin geblitzt worden. Frist? Verjährung?

    bin vor ca. 6 wochen mit dem auto geblitzt worden. habe bis heute noch kein foto bekommen. bin zwar sicher das noch eins kommt, aber gibt es da eine frist, wie lange die sich damit zeit lassen können oder verjährt so was :?:
  20. Sradi

    Nürburgring am 18.04.2007

    ich soll mal von einem kollegen fragen der am letzten mittwoch den 18.4 mit dem msc porz am nürbugring wahr, wer da alles fotos von den fahrern gemacht hat. könnt ihr da weiter helfen mit www adressen?????
Oben