Anhänger

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
Könnt ihr mir sagen, wie breit ein Anhänger mindestens sein muss, damit ich 2 Sportler gut drauf transportieren kann? Ich will keinen reinen Mopped Anhänger, weil ich damit auch noch andere Sachen transportieren will
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Lenkerbreite x 2 mindestens
 

Ralph

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
21
Bike
Tuono V4
Mein Anhänger mit Aufbau hat lichtes Maß 1,60 m. Viel weniger ist Kritisch, so passt es aber super. Unter 1,50 muss man versetzt aufladen. Je nach Anhänger kann das dann Probleme mit der STützlast geben.

Wenn es kein geschlossener Anhänger ist, dann geht deutlich weniger, da man ja die Lenker etwas nach Außen überstehen lassen kann, solange man nicht breiter als die Spur ist.
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
Ok. Danke euch für die antworten. Falls ihr jemanden kennt, der so einen Anhänger verkaufen möchte, dann sagt mir bitte Bescheid
 
Oben