Suchergebnisse

  1. Sradi

    Anhänger

    Ok. Danke euch für die antworten. Falls ihr jemanden kennt, der so einen Anhänger verkaufen möchte, dann sagt mir bitte Bescheid
  2. Sradi

    Anhänger

    Könnt ihr mir sagen, wie breit ein Anhänger mindestens sein muss, damit ich 2 Sportler gut drauf transportieren kann? Ich will keinen reinen Mopped Anhänger, weil ich damit auch noch andere Sachen transportieren will
  3. Sradi

    KTM 1290 Superduke

    so wie ich das sehe, ist die auf der rs auch nicht übel
  4. Sradi

    Was haltet ihr davon??

    eigentlich alles schei**e was da abgelaufen ist. am schlimmsten ist aber, das in dem suv seine 2 jährige tochter mit drin war
  5. Sradi

    Alex aus Oer-Erkenschwick sagt Hallo

    willkommen im forum :drink haste dir die beste gixxe gekauft :daumenhehe schöne grüsse aus bochum
  6. Sradi

    sonntag, 11.8 tour durchs bergische

    Bin wieder zuhause. Waren laut Navi 466 km bei mir. Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir Dirk.
  7. Sradi

    sonntag, 11.8 tour durchs bergische

    Prima, dann halt Ausschau nach einer blau/weisse kilo k6 mit Superbike Lenker und BO auf dem nummernschild
  8. Sradi

    sonntag, 11.8 tour durchs bergische

    Jemand Lust und Zeit am Sonntag auf eine Tour vom Hubraum zum Biggegrill und von da zurück zur Bevertalsperre? Treffen uns am Sonntag um 10 Uhr am Cafe Hubraum
  9. Sradi

    Forumstreffen in Stiege 2013 vom 05. - 07.07.

    mal ne frage in die runde hier. seit ihr nächstes jahr auch unter neuer leitung der domäne wieder da? wir waren letztes wochenende da und war wieder mal super. erst recht mit steffi und sascha. und domäne ohne steffi is glaub ich nicht mehr so toll.
  10. Sradi

    Superbikelenker versuchen

    ich habe den einfachen lenker von polo in blau. der reicht mir vollkommen Polo Lenker den rest habe ich hier im forum gekauft Gabelbrücke allerdings ohne lenker. der war mir zu flach dazu noch die teile für die verkleidung zum höher machen von dr. drehzahl
  11. Sradi

    Superbikelenker versuchen

    habe jetzt auch seit ca 2 wochen den sbk lenker montiert an meiner k6. ich will nichts anderes mehr fahren. ls ist ein traum damit. egal ob enge kurven oder schnelle lange kurven. alles perfekt damit. auch was der dr. drehzahl geschrieben hat stimmt. man kann auch bis tacho ende damit fahren...
  12. Sradi

    Moppedfahrer und Tattoos ... habt ihr auch welche?

    hier hat sich ja schon lange nichts mehr geregt. kann doch nicht sein, dass hier so wenige sind mit tattoo`s ? na dann zeig ich mal meine tattoo`s: gestochen alles von sven von full colour bochum rechter arm. ein oni linker arm. eine hannya maske und seit dem 15.10 wird am neuen tattoo...
  13. Sradi

    *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***

    wir waren zum gucken im fahrerlager. haben gesagt das ein kumpel(infofrei) da mitfährt und schon hat er uns durch gelassen :mrgreen:
  14. Sradi

    Garage sradi`s Neue K9 in Weiss

    das wohl bekloppteste teil was ich mir je ans mopped gemacht habe :shocked!: :crazy: :mrgreen: :mrgreen: aber dafür is der reifen absolut klasse. erst recht mit dem 55`er querschnitt hinten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  15. Sradi

    Supersportler-IG Treffen 2010 in Stiege

    die typen von der ig fanden es auch klasse das du da warst :mrgreen: hast am samstag ne super job gemacht als tour guide für mich und alex :thumbup: und merk dir schon mal den termin für das nächste jahr, damit du wieder dabei bist :hh:
  16. Sradi

    Supersportler-IG Treffen 2010 in Stiege

    so, noch mal kurz nach oben geschubst. da ihr ja richtig glück hattet mit dem wetter und wir hoffen, das wir auch dieses glück haben werden, möchte ja vielleicht jemand aus dem forum gleich noch mal in den harz und mit uns ein paar touren fahren und danach ein paar bier trinken
  17. Sradi

    Garage sradi`s Neue K9 in Weiss

    hab mal wieder was neues für meine gixx. sind kurze pazzo hebel in titan mit silbernen versteller. vielen dank jörg (infofrei). bremse: kupplung:
  18. Sradi

    Garage BelGSX-R's K6 und K7: Kalifornien lässt grüssen!

    wieder msal nen klasse video :thumbup: is schon komisch wenn man mal nur auf die bremsscheiben achtet. da siehts teilweise so aus, als ob das rad sich dreht und die b-scheibe still steht :mrgreen: die wave scheiben werden wohl dieses jahr auch noch bei mir ans bike kommen
  19. Sradi

    Garage sradi`s Neue K9 in Weiss

    hier haste den link zur bucht: Blinker Birnen
Oben