Suchergebnisse

  1. memme_mann

    Tankschutzfolie von Suzuki

    Hi, habe mir aus dem Zubehörkatalog für meine 1000er K7 für 8,90 Euro gleich mal die vorgeschnittenen Tankschutzfolien mitbestellt. Hat die schon jemand drauf? Wenn ja, dann die Frage: Sieht man die dolle? Oder nicht? Danke + Grüße Marcel
  2. memme_mann

    Garage Memme´s K7 auch endlich da! UPDATE 27.07.07

    memme_mann hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Memme´s K7 auch endlich da! UPDATE 27.07.07 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. memme_mann

    Wer wartet auch noch auf seine K7 ?

    Hallo Leidensgenossen... hab meine 1000 ZK4 in Zahlung gegeben und warte nun sehnsüchtig auf meine schwarz/orange Kilo K7. Leider wurde der Liefertermin von KW11 auf Anfang MAI verschoben :cry: :roll: Dass ist doch nicht zum aushalten. Daher dachte ich ich mach mal ein Thema auf, damit hier...
  4. memme_mann

    Kastenanhänger

    Hi, will mir ein Anhänger zulegen und schwanke zwischen speziellen Motorradanhänger oder einem universellen Kastenanhänger - 750kg. Hat jemand Erfahrung, ob das Bike in einem Kastenanhänger mit Innenlänge 202cm passt? Über Tipps wäre ich natürlich dankbar... Gruß
  5. memme_mann

    Kurzer Auspuff Kilo K4

    Hi, gibt es eigentlich offiziell von irgendeinem Zubehörlieferanten einen kurzen Topf für die Kilo K4 ??? Meine also nicht die K5/K6 Töpfe, die man irgendwie doch an die K4 bekommt ... Am besten auch noch Slip-On, dass die Auspuffklappe wegfällt! Gruß
  6. memme_mann

    Auspuffklappe wieder in Betrieb nehmen

    Hi, wollte auf orginal zurückrüsten und habe das Kabel 33 bei ausgeschalteter Zündung wieder montiert. Danach Auspuffklappe montiert und zum Test Zündung mal angemacht. Der Auspuffklappenmotor dreht sich vielleicht grad mal 2 mm und fertig. Im Display erscheint die Fehlermeldung F1 ! Woran...
  7. memme_mann

    Carbon Lima- u. Kupplungsdeckelschutz

    Hi, bin am 18.07. aufm HHR unterwegs u. will diesmal ein Schutz über die Deckel haben. Könnt ihr mir qualitativ gute u. wie immer natürlich auch nicht so teure Hersteller empfehlen ??? Gruß
  8. memme_mann

    Touri-Fahrt heute 18.August ???

    Hi, weiß jemand ob heute Touristenfahrt ist? Gruß
  9. memme_mann

    Fotografen am Hockenheimring

    # Titel von Bender geändert # Hi, kann mir jemand sagen, welche Fotografen immer am Hockenheimring sind um z.B. Bilder von den Toursitenfahren zu machen? Trescher kenn ich schon http://www.sportfoto-trescher.de Gruß
  10. memme_mann

    Akra Slip-On für K3/K4

    Hi, habe gerade zufällig auf der Jamparts-Seite bei der Suzi-Preisliste gesehen, dass es nun endlich auch Slip-On´s für die K3/K4 gibt :wink: Gruß
  11. memme_mann

    Yoshimura Slip/Bolt-On

    Hi, weiß jemand ob es ein Slip-On Yoshimura gibt? Bei Schäfer gibt es nur komplett Anlagen und Bolt-On... zweite Frage: Falls es ein Yoshi Slip-On gibt, kann man diesen dann evtl. später mal (wenn mehr Kohle vorhanden ist) auch auf die Komplettanlage sprich Krümmer montieren oder paßt der...
  12. memme_mann

    Farbcode für Felgen von Z-Edition?

    Hi, weiß jemand zufällig den Farbcode für die goldenen Felgen der Z-Edition? Gruß
  13. memme_mann

    Leo Carbon "durchgebrannt!"

    Hi, hab gestern bemerkt, dass mein LeoVince Evo2 Factory Bolt-On in Carbon bei erst 3tkm anfängt braune Stellen auf dem Carbon zu bekommen. Sieht aus wie verbrant. Ist es wahrscheinlich auch. Warte noch ein wenig bis es schlimmer wird und reklamiere dann! Hat das noch jemand bei Leo? Oder...
  14. memme_mann

    Kratzer vom Reifenhändler!

    Hi, heute hat mir ein Händler beim Hinterrad montieren einen 8cm langen Kratzer auf der Felge hinterlassen! Der Chef war nicht da, dann muß ich nochmal hingehen und mit ihm sprechen! Habt ihr auch schon mal so ein Fall gehabt und mit was kann/darf man sich zufrieden geben? Felge neu lackieren...
  15. memme_mann

    Brembo Radialbremspumpe

    Hi, könnten mal ein paar Leute Ihre Erfahrung mit Brembo Radialbremspumpen posten und welches Modell sie haben !? (z.B. PR19x18 oder PR19x20). DANKE+Gruß
  16. memme_mann

    Frage: Rennverkleidung

    Hi, mich würde mal interessieren wie ihr das so macht, oder was ich für Möglichkeiten habe. Frage: Nehme im Mai mit meiner 1000er K4 LimitedEdition an einem 2-tägigen Perfektionstraining auf dem Hockenheimring teil. Da mir die Verkleidung der Limited zu Schade für die Rennstrecke ist, wollte...
  17. memme_mann

    AlphaTechnik MotoTraining (26.-27.05.05)

    Hi, habe mich gerade mit meiner 1000er K4 auf das Perfektions- u. Sicherheitstraining von AlphaTechnik MotoTraining angemeldet. Kostenpunkt für die 2 Tage 390,-Euro. Gefahren wird mit Instruktor und aufm Hockenheimring! Werde euch berichten wies gelaufen ist ... Vielleicht kennt ja schon...
  18. memme_mann

    Auspuffklappe

    Hi, wollt mal wissen wie ihr so rumfahrt :?: Gruß
  19. memme_mann

    DRINGEN! Bremsschlauch ???

    Hi, mir ist vorhin der Bremsschlauch vom hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter gerissen (Verbindung vom Behälter zum Bremszylinder!). Jetzt will ich ihn gleich ein wenig länger haben und war hier im Umkreis schon überall (Autohändler, Motorradhändler, Baumärkte,...) und keiner hat so ein Schlauch...
  20. memme_mann

    MotExpert Pleite !

    Hi, habe von einem anderen Suzi-Händler gehört, dass MotExpert in Mannheim Pleite ist! Als ich gestern da war hing ein Schild "Heute geschlossen!" dran! :?: :?: :?:
Oben