Suchergebnisse

  1. A

    Problem mit verbogenem Auspuff!!

    Was meint ihr dazu?? Ich hab einen ziemlich zerschrammten Akra Titan Topf hierliegen den ich gerne als Rennstreckendämpfer nützen würde... Jetzt mein Problem und zwar ist auch das Endstück des Slip-On Dämpfers leicht unrund und somit bekomm ich ihn nicht mehr auf mein 60mm Verbindungrohr...
  2. A

    Durchmesser Klemmung Obere Gabelbrücke??

    Bräuchte ne schnelle Aussage von jemandem von euch! Wie viel mm Durchmesser haben die Standrohre einer GSXR 1000 K1 K2?? Muss es zwecks der Klemmung an der oberen Gabelbrücke wissen... Danke Gruß Andi
  3. A

    Spezielles Lob an Nowa

    Der Mann ist einfach der Wahnsinn!! Gestern bestellt, heut hatte ich die Beläge schon im Briefkasten und das noch zum unschlagbaren Preis... Also absolut empfehlenswert sobald man Bremsbeläge braucht!!
  4. A

    Was haltet ihr von Felgen reparieren???

    O.k kurze Vorgeschichte!! Ich hab 2 Felgen einer GSXR die einen Unfall hinter sich haben, reparieren lassen. Die beiden Felgen waren nur leicht beschädigt (kleiner Hochschlag an der vorderen Felge, Abschürfungen durch den Topf an der hinteren Felge). Es war ein Unfall ohne Kollisionen (Kein...
  5. A

    Schraubenproblem....

    Ich hab ein Problem mit den Schrauben der oberen Gabelbrücke und des Zündschloßes... möchte die beiden Schrauben öffnen, stell mich aber irgendwie zu blöd an!! Bekomm sie ums Verrecvken nicht auf! Gibt´s irgednwas zu beachten?? Vielleicht muss das Zündschloss "offen" oder "zu" sein??
  6. A

    Welche ist die schönste GSXR 1000???

    Die K5/K6 ist ja jetzt schon die dritte Generation der 1000er GSXR! Welche war oder ist für euch die Schönste!??! ...Farbe kann frei gewählt werden... Es zählt wie gesagt nur das Modell an sich!!! Bin mal gespannt wie ihr votet!!!
  7. A

    !!Hehe... die Honda Fahrer!!

    Nette Abstimmung im Fireblade Forum!! Kann mich noch erinnern wie alle gesagt haben, so ein hässlicher Haufen.... würd ich nie kaufen Und man staune: Momentan 40% für die GSXR1000... Bin mal gespannt wie´s ausgeht... nach dem ganzen Trubel um die Neue Fireblade :shock: Klick
  8. A

    Verkleidungshalter GSXR 1000 K3 K4

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, deshalb die Frage!! Bei meiner 1000er K2 hab ich für die Rennverklediung ohne Licht ein neues Geweih benötigt... Ist das bei der K3 K4 auch so???
  9. A

    Garage !!!Andi´s 1000er K3!!!

    Andi1000 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: !!!Andi´s 1000er K3!!! Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  10. A

    Passen K3 K4 Bremsscheiben auf eine K1 K2 Felge???

    Folgendes Problem. Ich hab noch Felgen einer 1000er K1 K2 zu HAuse liegen und würde jetzt gerne die Scheiben meiner jetzigen 1000er K3 montieren. Sollen dann Rennstreckenfelgen werden für meine K3. Ich denke zwar, dass das geht, bin mir aber nicht 100%ig sicher!! Was sagt ihr dazu???
  11. A

    Akra Krümmeranlage GSXR1000 K3??

    Ist bei euch der Abstand der Krümmerrohre zu Verkleidung an der linken Seitenverkleidung (Fahrerblick) auch so gering (nur ca. 3-4mm)?? Gibt´s da Probleme mit Verkleidung oder hält die das aus???
  12. A

    Benzinpumpe defekt??

    Habt ihr damit Erfahrungen: Kann die Benzinpumpe einer 1000er GSX K3 kaputt gehn wenn sie leer saugt?? Und wie bemerkt man den Defekt nach dem Wiederauftanken?? Entstehen Geräusche? Unruhiger Leerlauf? Keine Gasannahme?? Danke
  13. A

    Pfeifgeräusch im Leerlauf

    Hab heute nach zirka 2 Wochen meine 1000er K3 wieder angeworfen und als erstes ist mir ein ziemlich lautes Pfeifgeräusch aufgefallen dass sich beim Gas geben verstärkt (wird höher)!! Ich hatte den Eindruck dass es aus Richtung des Luftfilterkastens oder Benzinpumpe kommt.... Was meint ihr...
  14. A

    Benzinpumpe GSXR1000 K2 und K3 gleich??

    Ist die Benzinpumpe einer 1000er K2 und die einer 1000er K3 gleich??? Gruß Andi
  15. A

    Suche Firma / Person die Kunststoff schweißen!!??

    Suche eine Firma oder Privatperson die Kunststoffs schweißen können im Raum München!! Falls jemand bescheid weiß, bitte kurze PM an mich oder auch einfach hier antworten... Danke Gruß Andi
  16. A

    Feste MAP oder am Prüfstand abstimmen??

    Bin gerade dabei meine 1000er K2 per Adjuster Box auf meinen BMC Filter abstimmen zu lassen! Jetzt steh ich vor der Entscheidung: 1. Soll ich 150km fahren und dann auf einen P4 Ammerschläger Prüfstand und da die CDI überarbeiten lassen (GSXR-Tuning Erfahrung vorhanden) oder 2. Soll ich...
  17. A

    Passt dieser Tank??

    Nabend, was sagt ihr?? Ist das ein GSXR1000 K1 K2 Tank oder nicht???
  18. A

    Achsdurchmesser

    Hellau, Bräuchte von euch die Durchmesser der Steckachsen (vorne und hinten der 1000er GSXR Bj.2002?? Hat jemand die Daten zufällig im Kopf?? Gruß Andi
  19. A

    Tankfrage!!???

    Hallo Kollegas, bin gerade auf der Suche nach einem Tank für meine 1000er GSXR K2. Hab schon bei verschiedenen Händlern nachgefragt, aber keiner konnte ne 100%ige Aussage machen. Denk mal ihr wisst da bescheid. Und zwar, passt ein 600er Tank (K1 oder K2) / 750er Tank (K1 oder K2) an eine 1000er...
  20. A

    Rennverkleidung!!??

    Bin gerade auf der Suche nach einer passenden Rennverkleidung für meine GSXR1000 K2. Hab schon einge bei Ebay gesehen, die waren aber meistens für die 750er oder 600er. Passen die Verkleidungen eigentlich von einer GSXR 600 K1 / K2, oder von einer 750er K1 / K2 ohne Probleme auf meine 1000er K2????
Oben