Rennverkleidung!!??

Andi1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bin gerade auf der Suche nach einer passenden Rennverkleidung für meine GSXR1000 K2. Hab schon einge bei Ebay gesehen, die waren aber meistens für die 750er oder 600er.

Passen die Verkleidungen eigentlich von einer GSXR 600 K1 / K2, oder von einer 750er K1 / K2 ohne Probleme auf meine 1000er K2????
 

Normen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Melsungen
Andi1000 schrieb:
Bin gerade auf der Suche nach einer passenden Rennverkleidung für meine GSXR1000 K2. Hab schon einge bei Ebay gesehen, die waren aber meistens für die 750er oder 600er.

Passen die Verkleidungen eigentlich von einer GSXR 600 K1 / K2, oder von einer 750er K1 / K2 ohne Probleme auf meine 1000er K2????


Paßt bis auf die 2 Haltepunkte an der Seite - kann man aber wenn man Lust dazu hat relativ einfach umbauen (Alustreifen oder so unterlegen)

Superbikeparts.de haben glaube ich im Moment komplette Verkleidung für 270,- im Angebot. Am besten mal da anrufen

Grüße Normen
 

Lutz11

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Bocholt
Bike
GSX-R1000 K6
Rennverkleidung für K2

Hallo Andi,
ich verkaufe in einigen Wochen meine Blau/Schwarze K2, :cry: :cry: :cry: um dann bis zum Frühling auf meine Gelb/Schwarze K5 zu warten. :D :D :D
Somit verkaufe ich auch meine Rennverkleidung, Höcker, Ansaugkanäle,Instrumente-Halter und Sturzpads. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wenn du Interesse hast, schicke mir eine Mail mit deiner Tel.Nr.
Ich werde dann noch einige Bilder der Verkleidung machen, die ich dir dann maile.

Gruß Lutz
 
Oben