Suchergebnisse

  1. A

    moto movies

    Naja schlecht kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, aber sie sind definitiv zu schnell für die Strasse!! Können hin oder her... bei dem Risiko, dass die eingehen, tut´s irgendwann mal nen Dumpfen und dann war´s das... Aber nett anzuschauen keine Frage!
  2. A

    Gasgriff r1 ist alter Hut

    @Rolf58 Hast PN! :!:
  3. A

    Problem mit verbogenem Auspuff!!

    Also ich denk ich hab´s jetzt zusammen wie´s gemacht wird! - 60mm Vollmaterial anfasen - reindrücken - und mit Gummihammer den äußeren Bereich des Dämpfers bearbeiten! Fertig
  4. A

    Problem mit verbogenem Auspuff!!

    Hmmm.... also ihr meint einfach nen angespitzten Holzpflock reinschlagen??
  5. A

    Problem mit verbogenem Auspuff!!

    Ich hatte da eher an Rohraufweiter von nem PKW Auspuff gedacht!! Die gibt´s auch in größer...
  6. A

    Problem mit verbogenem Auspuff!!

    O.k vielen Dank!! Ich hab mir jetzt überlegt, dass Problem mit einem Rohraufweiter zu beheben... Wisst ihr wie oder wo man sowas herbekommt???
  7. A

    Problem mit verbogenem Auspuff!!

    Ist ein Akra Titan!
  8. A

    Problem mit verbogenem Auspuff!!

    Was meint ihr dazu?? Ich hab einen ziemlich zerschrammten Akra Titan Topf hierliegen den ich gerne als Rennstreckendämpfer nützen würde... Jetzt mein Problem und zwar ist auch das Endstück des Slip-On Dämpfers leicht unrund und somit bekomm ich ihn nicht mehr auf mein 60mm Verbindungrohr...
  9. A

    Durchmesser Klemmung Obere Gabelbrücke??

    Besten Dank, Fisch :!:
  10. A

    Durchmesser Klemmung Obere Gabelbrücke??

    Bräuchte ne schnelle Aussage von jemandem von euch! Wie viel mm Durchmesser haben die Standrohre einer GSXR 1000 K1 K2?? Muss es zwecks der Klemmung an der oberen Gabelbrücke wissen... Danke Gruß Andi
  11. A

    Garage Burner78 Blau-Weiß / Update

    So passt´s besser! http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/badbik ... r=/62f0re2
  12. A

    Spezielles Lob an Nowa

    Also ich hab mir die EBC HH geholt zu einem sensationellen Preis! Waren an meiner K2 auch schon dran und sollen auch an der K3 super sein... Was bei der K5 ist weiß ich nicht :roll: :?:
  13. A

    Spezielles Lob an Nowa

    Der Mann ist einfach der Wahnsinn!! Gestern bestellt, heut hatte ich die Beläge schon im Briefkasten und das noch zum unschlagbaren Preis... Also absolut empfehlenswert sobald man Bremsbeläge braucht!!
  14. A

    MBM-Racing Reifenwärmer

    Preis wäre interessant... Ich hab mir übrigens auch die Team1000 Wärmer gekauft...
  15. A

    Garage KRETZSCHE'S Kilo K1 >>UPDATE<<

    Das denke ich nicht! Schätz mal das ist die Leistung am Motor oder Kupplung ist... aber Kretzsche kann uns ja diesbezüglich noch aufklären! Trotz allem ein sehr guter Wert... Echt schickes Teil die K1!
  16. A

    Durchzug über 200km/h

    Also irgendwie hört sich das alles danach an das deine K1 gedrosselt ist auf 98 PS... dann passen nämlich alle deine Aussagen zu 100%. Mit 98 PS geht ne 1000er auch unterum recht gut. Kommt man aber in den Bereich in dem du wirklich Leistung brauchst (also höhere Geschwindigkeiten) geht ihr der...
  17. A

    Garage AvaLon`s K3 "Endlich ist es soweit !"

    Erstmal auch von mir ein herzlichen Glühstrumpf!!! Ich hab noch einen Kennzeichenhalter für die 1000er K3 hierliegen... nagelneu... Ich schick dir mal ne PN!!
  18. A

    Heckrahmenaufnahmen richten wie?

    Ah, hast recht!! Ich würde Alu auf jeden Fall erwärmen... beim Kaltverformen wäre mir die Gefahr der Entstehung von Rissen zu groß.
  19. A

    Heckrahmenaufnahmen richten wie?

    Warum wurde eigentlich bei eienr Rahmenvermessung die Aufnahmepunkte nicht mitvermessen??? Die Punkte gehören genauso zum Rahmen wie alles andere auch!! versteh ich nicht... Ansonsten stimme ich R1-Gizzer zu... auf jeden Fall erwärmen und mit möglichst gleichmäßigem Druck verformen!!
  20. A

    Garage Meine, da war sie noch schön!!

    Nervensäge... ich hab nicht mehr Bilder... außer natürlich OffTopic!! Meine verzeihe mir!!!
Oben