Suchergebnisse

  1. TicTac Junkie

    Pirelli SBK 190/55 Slick mit 44 Kettenblatt auf K1

    Hallo Jungs und Mädels, habe mir für Montag die ersten Pirelli Slicks 190/55 gegönt. Der Verkäufer meinte wenn ich eine eng anliegende Hinterradabdeckung drauf hätte würde diese vielleicht den Geist aufgeben da dieser Reifen wohl sehr arbeitet. Da ich keine Abdeckung habe habe ich darin auch...
  2. TicTac Junkie

    Unterschied K&N PC3 seriell und Dynojet PC3 USB

    Ich habe seit einigen Jahren einen seriellen PC3 von K&N in meiner Kilo K1 verbaut . Nun habe ich aber von meinem Kumpel einen PC3 USB von Dynojet bekommen. Unterscheiden sich diese Geräte in der Funktion oder liegt der Unterschied nur im Anschluß? Den einzigen Vorteil den ich im PC3 USB sehe...
  3. TicTac Junkie

    Garage TicTac Junkies K1 in Black&White

    TicTac Junkie hat ein neues Fahrzeug eingestellt: TicTac Junkies K1 in Black&White Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. TicTac Junkie

    Namensänderung von Jaejerhaus auf TicTac Junkie

    so, da ich in anderen Foren unter dem Nick: TicTac Junkie bekannt bin habe ich unseren Side Admin gebeten meinen Nick zu ändern. Wie ihr seht ist es gut gegangen und die Anderung schon vollzogen. Zum "TicTac Junkie" bin ich eigentlich durch meine Kumpels gekommen. Habe vor einigen Jahren...
  5. TicTac Junkie

    Dainese Reparaturkosten u. Verarbeitung

    habe seit locker 4 Wochen meinen Dainese T-Shard Kombi nach einem heftigen Sturz bei Dainese in Italien zur Reparatur. Da dieser bis gestern im Lager verschwunden war, wurde mir ein „gutes“ Angebot unterbreitet. -Neues Rückenteil -Neuer linker Unterarm (da aufgerissen) -Neue Dainese Zeichen auf...
  6. TicTac Junkie

    RAL Farbe K1 rot/schwarz/silber

    Hi an alle, ich habe eine rote K1 die ich leider zerlegt habe, nun möchte ich gerne erfahren ob jemand den originalen Farbton kennt damit ich ggf. nach lackieren kann.
  7. TicTac Junkie

    Gilles Rastenanlage Montage

    Hallo zusammen, ich habe eben meine neue Gilles Anlage montiert und festgestell das diese garkeine Rückholfeder für das Bremspedal hat. Ich habe jetzt das Problem dass es nicht mehr in die ursprungs Form zurück geht. Es kann doch nicht sein dass das Pedal nur von der Feder zurück geholt wird die...
  8. TicTac Junkie

    BOS hat die Herstellung von Höherlegungen eingestellt!

    finde ich echt schade da ich mir jetzt überlege meinen BOS zu verkaufen und mir einen Topf hole, den ich auch höher legen kann.
  9. TicTac Junkie

    Val de Vienne

    Hallo, ich bin noch nicht auf einer Rennstrecke gefahren und habe mir dieses Jahr vorgenommen dieses zu ändern. Das Training dauert 4 Tage und findet im März statt, kosten soll es 360 euronen zuzüglich Reifen, Verschleißteile und An- und Abreise. Es sollen 3 Gruppen gebildet werden in denen man...
  10. TicTac Junkie

    EIN TRAUM WOCHENENDE FIREBLADE WEG LAPPEN WEG

    HI Leute, mein super WE. Habe vor ca. 1 Monat meine K1 gekauft und bin auch total zufrieden damit. Am Samstag wurde meine alte Fireblade verkauft der ich natürlich noch nach getrauert habe. Damit fing das WE richtig an. Am Sonntag dann eine ruhige Runde um Einruhr, ein Auto überholt und 400m...
  11. TicTac Junkie

    Tachoausfall

    Hi@ all, ich habe bei meiner Kilo K1 ein echtes Problem. Bei bestimmten drehzahlen fällt bei mir für sekunden das komplette Cockpit aus. Der Motor läuft normal Drehzahl fällt ab Tacho geht aus und beim angehen auf 0 Kmh Temp. geht dann kurzfristig auch weg. Wäre schön wenn ihr mir helfen...
Oben