Suchergebnisse

  1. Sundriver

    Unterlassungsansprüche nach dem UWG/UKlaG

    Wer von euch schon mal Probleme mit Unterlassungsansprüchen hatte, selbst Jurist ist und mit dem UWG bzw. dem UklaG vertraut ist, oder aus sonstigen Gründen mit der Materie vertrau ist, der möge bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen. Gesucht werden Ansprechpartner in beiden Richtungen, also...
  2. Sundriver

    Downtime

    Heute (12.04.06) werden wir in der Zeit zwischen 19:00 ~ 20:00 Uhr auf dem Server, auf dem das Forum gehostet ist, ein Sicherheitsupdate einspielen und auch die aktuelle PHP4 Version auf die PHP5.1.2 inkl. Zend Engine updaten. Während dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein. Ebenfalls...
  3. Sundriver

    Persönliche Avatare. Wichtig! Lesen!!!

    In einem Thread, der dem Gedenken und den Beileidsbekundungen für Man-R dienen soll, hat sich ein Member -zu Recht wie ich finde- über die Größe des Avatars von Klinge beschwert. @Markus Deinen Post im bezeichneten Thread habe ich gelöscht, wenn er auch berechtigt war, so passt er dort dennoch...
  4. Sundriver

    Forensatzung für Gewerbetreibende

    So liebe Freunde. Es wird sich mal wieder etwas ändern. Bender, sämtliche Moderatoren und ich, sind zu dem Entschluss gekommen, die Handhabung von Anzeigen (Kleinanzeigen, Sammelbestellungen, Restposten etc.pp) durch Gewerbetreibende zu ändern. Zukünftig ist jede werbende Aktivität nur noch...
  5. Sundriver

    Garage Squander's Baby...

    Sundriver hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Squander's Baby... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. Sundriver

    Farbcodierung Kabel K2

    Hallolo, Wer kann helfen, suche Tabelle bzw Info zur Farbcodierung des Kabelbaums von der K2 ??
  7. Sundriver

    Rank-Status

    Die Dinger sind vom Kult-Spiel GALAGA und nichts anderes als ein Beitrags-Zähler. z.B. für 1 Post für 5 Post für 10 Posts für 30 Posts für 50 Posts für 100 Posts für 200 Posts und da gibts noch mehr....
  8. Sundriver

    Systemausfall der letzten Tage

    Wie die meisten gemerkt haben, hatten wir in den letzten Tagen einen kompletten Systemausfall. - Warum ? - keine Ahnung und lässt sich auch nicht mehr feststellen. Im Moment läuft das Forum wieder, allerdings ohne die zusätzlichen Features ( die werden von Zeit zu Zeit wieder eingebaut...) Ich...
  9. Sundriver

    Änderung der Foren

    Hatte heute so ne Art Verbesserungswahn und deshalb mal ein paar neue Foren erstellt. Je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto weniger hat mir die neue Aufteilung gefallen. - Deshalb Frage an euch: Ist die neue Aufteilung sinnvoll ? oder sollte es anders sein ? - Vorschläge ...
  10. Sundriver

    Avatars / Userbilder

    Avatars die 2.te ... Nun müsste alles funzen... die userbilder (unterhalb des Namens) werden nur mit diesem Hack angezeigt. Ihr könnt entweder einen aus der endlos langen Liste wählen oder mir ein eigenes Bild (max. 64x64) schicken... ich werds dann raufladen und dann habt ihr noch eine...
  11. Sundriver

    Bilder auf gsx-r1000.de Server

    also wer Probleme hat seine Bilder irgendwo im Netz abzulegen, der kann sein(e) Bild(er) auch per e-mail an mich schicken - es gibt dann einen Link zurück, wo ich das Bild abgelegt habe... z.B: www.gsx-r1000.de/userpics/... aber bitte keine Megabyte grossen Dateien...
  12. Sundriver

    Jedem das Seine...

    Natürlich gibt der Webmaster eine Erklärung ab ... Wie schon öfters gesagt, bin ich in der Motorradbranche tätig und da ist halt gerade Hochsaison - soll heissen: habe sehr wenig Zeit ... is natürlich keine Entschuldigung ... Ich war auch überrascht, dass es den Beiträgen in letzter Zeit...
  13. Sundriver

    neues Forum

    Nachdem das alte Forum zu viele Probleme verursacht hat, und nach Meinung einiger auch zu umständlich war, habe ich nun auf UBB umgestellt. Es ist mir glaube ich gelungen, alle die schon einmal etwas geschrieben hatten hier zu registrieren, d.h. ihr müsst euch nur mit eurem alten Username und...
Oben