Downtime

Sundriver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BB
Heute (12.04.06) werden wir in der Zeit zwischen 19:00 ~ 20:00 Uhr auf dem Server, auf dem das Forum gehostet ist, ein Sicherheitsupdate einspielen und auch die aktuelle PHP4 Version auf die PHP5.1.2 inkl. Zend Engine updaten.

Während dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein. Ebenfalls bestehen noch einige Probleme bei der Umstellung des Boards, so dass ggf. auch eine längere Downtime eintreten kann.

Bitte beachten.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Da hänge ich mich gleich für ein Forumsupdate mit ein. Wenn das Forum also schon etwas früher durch Abwesenheit glänzt, dann weil ich mich austobe.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich merke das schon- alles jetzt auf englisch und ich muss mich erneut einloggen. Viel Spaß beim austoben.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Boardsprache im Profil wieder umstellen und gut ist. ;)

Die "Morphing Gixx" und die erweiterte Suchfunktion in der Mitgliederliste werden noch nachgereicht.

Gruß
 

Sundriver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BB
Das Update des Servers ist problemlos erfolgt. Dank der Arbeit von Bender, läuft auch das Forum einwandfrei.

Sollten im Betrieb dennoch Fehler oder Probleme auftreten, so teilt uns diese bitte hier oder per PN mit. Danke.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Die Smilys sind wieder gut sichtbar nach den "Arbeiten"! \:D/ Dankefein! 8-[
Und die Editfunktion is super!
dance_3.gif
 
Oben