Suchergebnisse

  1. G

    Gabelauge defekt

    Hallo da sieht man mal was nach einem Radwechsel zu Tage kommt. Das Auge brach beim anziehen der Vorderradklemmung. Die Gabel war ansonsten unversehrt und hatte noch keinen Unfall. Geschehen ist das dieses Jahr auf der IOM. Da sieht man wie brutal das Material auf solchen Pisten gestresst...
  2. G

    Carbonprotektoren

    Hallo hat jemand positive Erfahrungen mit Carbonteilen gemacht??? meine Rahmenprotektoren sind nach 1,5 Jahren absolut blind und milchig(Moto Forza) ist schon traurig bei diesen Preisen so ein Schrott anzubieten. Die nächsten die ich anbaue sollten schon ein paar Tage länger anschaulich sein...
  3. G

    Pannonia an veranstaltungsfreien Tagen

    Hallo GSXRFlo wir hatten schon Gelegenheit uns das Schauspiel anzusehen. Es ist ähnlich wie Do-abends in Hockenheim, übervoll und jede Menge Kranke. Es gab richtig Schrott, die Leute waren während der ganzen Zeit damit beschäftigt die kaputten Mopeds zu holen, so viel Schrott hab ich noch nie...
  4. G

    Ausgeschlagene Bremszangen

    Hallo Meine Bremszangen vorne sind ausgeschlagen, so daß die Beläge leicht kippeln können. Ich zeigte dies meinem Händler, der meinte müße man abklären. Gestern bekam ich Nachricht dies würde nicht von der Garantie abgedeckt, da dies nur bei Bremsbelägen die nicht original wären passieren...
  5. G

    Auswuchten bei polierten Felgen?

    Du bist aber impulsiv, es reicht wenn Du ihm sagst daß es für polierte Felgen extra polierte Gewichte gibt und daß diese halten. Wer soll da noch Reifen montieren, wenn jeder der keine Ahnung hat gleich erschlagen wird. Gruß GSXR-Junkie
  6. G

    Rijeka mit Dreier Racing

    Hallo dieses Jahr hatten wir etwas Pech, die ersten 3 Tage war das Wetter super aber dann begann es zu stürmen. Müllcontainer rollten durchs Fahrerlager, herrenlose Verkleidungen und sonstiger Unrat flog vorbei, Zelte zerlegten sich in ihre Bestandteile und und und. Die sanitären Einrichtungen...
  7. G

    Gefaellt die??? (Wave Bremsscheibe)

    Hallo Papi herzlich Willkommen im Forum würde mich auch interressieren, kanns aber leider auch nicht sehehn. Gruß GSXR-Junkie
  8. G

    MOTORS

    Hallo bekommt Ihr den Französischen Sender Motors???? Da läuft seit 2 Stunden Motorsport mit jeder Menge Gixxen. Gruß GSXR-Junkie PS muß wieder vor die Glotzkiste
  9. G

    Fahrwerkunruhen

    Hallo Ponie mit soviel Leistung will das Moped je gerader du sitzt und dein Gewicht nach hinten bringst das Vorderrad "lüpfen". Dadurch beginnt dein Vorderrad zu wedeln. Eine Verbesserung tritt aber bestimmt ein wenn du einen einstellbaren Lenkungsdämpfer einbaust. Du solltest aber deine...
  10. G

    läuft nimmer

    Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe eine GSXR 100 Bj 2001. Hatte die Verkleidung weg und hab sie gewaschen. Als ich fertig war lies ich das Moped laufen, nach ca 15sec fiel die Drehzahl ab und sie ging aus. Hab dann alle Stecker auf Feuchtigkeit überprüft Fehlanzeige. Hab sie...
  11. G

    läuft nimmer

    Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe eine GSXR 100 Bj 2001. Hatte die Verkleidung weg und hab sie gewaschen. Als ich fertig war lies ich das Moped laufen, nach ca 15sec fiel die Drehzahl ab und sie ging aus. Hab dann alle Stecker auf Feuchtigkeit überprüft Fehlanzeige. Hab sie...
Oben