Suchergebnisse

  1. G

    Wie lange hat Eure Kette gehalten ???

    22tkm und immer noch top Gruß GSXR-Junkie
  2. G

    Gabelauge defekt

    @ calvin das war die erste Erklärung, die logisch und nachzuvollziehen ist, da dies durchaus im Eifer des Gefechtes in der Boxengasse unter Zeitdruck möglich ist. @ spam_head IOM hat nichts aber auch wirklich garnichts mit normalem fahren zu tun, auch glaube ich nicht, daß dort ein...
  3. G

    Gabelauge defekt

    man kann darüber genauso geteilter Meinung sein wie zB mit den ausgeschlagenen Bremszangen. Da reden sich die Suzukitechniker auch heraus und sagen, daß dies mit originalen Belägen nicht passieren kann sondern nur mit Zubehörbelägen. Auf der anderen Seite haben wir Leute im Forum mit über...
  4. G

    Pirelli Diablo

    @ ZX7R sag deinem Händler er soll mal von der neuen Pirelli Preisliste Seite 4 aufschlagen da steht Diablo und Diablo Corsa beschrieben. Diablo - Top Performance für supersportliche Maschinen Diablo Corsa - das für kompromisslosen Rennstreckeneinsatz optimierte Profildesign und außergewöhnlich...
  5. G

    Gabelauge defekt

    Das glaube ich weniger, da bei zu starkem Drehmoment die Schraube abreisst oder das Gewinde aus der Gabel gezogen wird.Ich habe Bekannte die dort regelmässig fahren, bei denen traten auch Schäden auf die wir nicht kennen. Nur zur Anmerkung Robert Dunlop brach irgendwann Mitte der 90er bei seiner...
  6. G

    Gabelauge defekt

    Hallo da sieht man mal was nach einem Radwechsel zu Tage kommt. Das Auge brach beim anziehen der Vorderradklemmung. Die Gabel war ansonsten unversehrt und hatte noch keinen Unfall. Geschehen ist das dieses Jahr auf der IOM. Da sieht man wie brutal das Material auf solchen Pisten gestresst...
  7. G

    Montageständer hinten K 3

    @ Bender wenn Du alle Verkaufsangebote in dieser Form kritisieren willst hast Du bald mehr Posts als Kenny desweiteren sagte ich mit keiner Silbe daß Du gesagt hattest man soll billigen Müll kaufen. Gruß GSXR-Junkie
  8. G

    Montageständer hinten K 3

    @ Bender wo soll wo Jockel nach einer Tip für einen Ständer fragen, wenn nicht unter Tipps und Tricks??? Wer verkauft hier wem was??? hat irgendeiner was von "noch schwererer Industriequalität" geschrieben??? Es wurde lediglich über Kaufempfehlung von Ständern gesprochen. Ich habe schon...
  9. G

    K2 vs. Ferrari 360 F Modena

    @ Bender seidoch mal bitte so nett und ändere "Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen." auf "Wenn du Doc siehst, dann musst du bremsen." Gruß GSXR-Junkie
  10. G

    Alpinestars/(Verarbeitung)

    Wobei wir wieder beim Thema wären. "Marius platzt aus allen Nähten" Gruß GSXR-Junkie
  11. G

    Montageständer hinten K 3

    @ Helle #75 natürlich will ich Dir ebenfalls nicht auf die Füsse treten aber der Grip Ständer erfordert eine deutlich höhere Handkraft als der von F&G http://www.alphatechnik.de/alphaweb/htmls/pro_fgh.htm http://www.alphatechnik.de/alphaweb/htmls/pro_fg.htm diese sind noch mal ein paar...
  12. G

    MR Rasten K3 in Schwarz

    aber Hallo der Hesse kennt sich auf der Landkarte aber aus Hut ab Gruß GSXR-Junkie
  13. G

    MR Rasten K3 in Schwarz

    blablablabla GSXR-Junkie
  14. G

    Garage GPXRacer´s El Diablo vor dem Umbau

    endlich mal "lebendige Bilder" weiter so. Gruß GSXR-Junkie
  15. G

    MR Rasten K3 in Schwarz

    @ Bender sei so lieb und mach doch eine 5 davor, ändere aber auch bitte den Namen auf Spam_Head. Gruß GSXR-Junkie
  16. G

    Kette reinigen

    Saubere Kette das ist schon richtig, es ist auf jedenfall sinnvoll wenn die O-ringe mit Schmierstoff benetzt werden, damit sie nicht brüchig werden. In manchen Ketten sind Quadringe drin (ob bei unseren auch weiss ich nicht aber ich denke mal) die halten viel länger "dicht" wenn sie geschmeidig...
  17. G

    R1 zerlegt sich!!!

    Hey deSaalenner die müßen wir bei jedem Test außer Wertung betrachten da Du dein Kilo eh zu Tode schonst. Immer wenns Spass macht erzählst Du was von einer R1 und "da ist das Kilo zu schade dafür" Ich glaub daß die bestimmt mal kaputtgeht weil sie nicht gefahren wird. Gruß GSXR-Junkie
  18. G

    Kette reinigen

    Saubere Kette ein treffender Vergleich, nur mal so als Anmerkung, die O-ringe in der Kette sollten geschmiert sein, so dass diese nicht beschädigt werden und das in der Kette befindliche Fett durch die Zentrifugalkraft austritt. Ich verwende übrigens HKS ist sehr haftfähig und verteilt sich...
  19. G

    Carbonprotektoren

    Was heißt hier Uhrzeiten???? Bin beizeiten aufgestanden um ein bisschen durch den Schwarzwald zu glühen. Aufpolieren ist nicht habe ich schon versucht, leider. Aber trotzdem schönen Dank für die Tipps. Gruß GSXR-Junkie
  20. G

    Originalkette - anderes Kettenrad für kürzere Übersetzung?

    @ Spatz freut mich sehr, daß mal jemand postet und die kurze Übersetzung nicht überall für positiv findet. Auf manchen Pisten kommen manche vor lauter schalten nicht zum fahren, was nicht gerade für gute Rundenzeiten förderlich ist. Gruß GSXR-Junkie
Oben