Suchergebnisse

  1. H

    Nordschleife üben

    Jau Bernd, aber auf der Bremse ist der Barth richtig gut (siehe anbremsen Aremberg). H.D. ist für mich immer noch der King vom Ring, obwohl er es dort nicht mehr wirklich fliegen lässt, wozu auch. Reicht aber trotzdem für die meisten Biker und das in seinem Alter 8) Hab mir grad nochmal meine...
  2. H

    Ghostrider mal ohne HELM!!!!!

    Jo Bernd, der 1. is vobei :D Hab vor 2 Wochen noch mit Guido über das schöne Wheelie auf der Döttinger gesprochen, er hat nicht gedacht das er so weit mitzieht. So isser eben unser GuidoS 8) Cu on Sunday
  3. H

    Erfahrungen Ventilspiel nach 24000 km

    Km-Stand grösser 30.000 Die Kilo hält. Ventilspiel voll in der Toleranz, kein Ventilspiel an der unteren Grenze und musste bisher nicht auch noch nicht korrigiert werden.
  4. H

    Vorderradrutscher

    Hallo supersonic, ich bin Anfangs auch mit 011/010 gefahren und der Grip ist schon recht gut. Wenn die Reifen aber zu warm wurden begannen sie zu schmieren, was nicht angenehm ist. Seitdem fahre ich Metzeler Rennsport und bin im grossen und ganzen zufrieden. Mein 011er sah 2001 so aus, wobei...
  5. H

    K01....krieg das Vorderrad net raus ?!

    Meine Güte, was man hier liest ist ja echt erschreckend. Rohrzange, Hammer, Ringschlüssel..... Ich hatte noch nie ein Problem beim Ausbauen. Mache ich sowieso mindestens einmal im Monat. - Moped aufbocken - Bremssättel runter und aufhängen - die Klemmschrauben der Achse, in Fahrtrichtung...
  6. H

    1000 K2 VS. BMW Z3 M Coupe

    Hallo Heizer :-) also ich wurde schon 2 Mal von einem Auto auf der NS nach allen Regeln der Kunst AUSBESCHLEUNIGT. Ein auf der NS gut bekannter gelber Porsche ( man munkelt von >600PS ). Karussel -> Hohen Acht und Flugplatz -> Schwedenkreuz, er zog mir einfach weg Ein anderes gelbes Auto mit...
  7. H

    Signaturen

    bohh klasse, wem wurde denn jetzt das schüppchen weggenommen vielleicht solltet ihr mal überlegen was ihr in diesem forum wollt. ich möchte mich mit anderen austauschen und dikutieren. da sollte man nicht, wenn jemand einem nicht nach den schnabel redet, eingeschnappt sein. iss doch kein...
  8. H

    ContiForce Max auf 'ner 750er '01

    Hallo Wolle nee, da hat frank was falsch verstanden (alzheimer light) ich habe den gewonnen satz (1vorne/2hinten) meinem metzeler-rennsport-runterfahrer für einen guten preis überlassen. allerdings hat man parsec das moped kurz nach der montage der contis geklaut. soviel ich weiss ist sein...
  9. H

    ContiForce Max auf 'ner 750er '01

    Hallo Wolle, Georg (Parsec98) hat auf seiner 01er Kilo die ContiForceMax drauf gehabt und war sehr zufrieden damit. Ihm wurde das Moped leider geklaut. Ich habe noch seinen neuen zweiten Hinterreifen in der Garage. Vielleicht solltest Du ihn mal anfunken. Viel Glück
  10. H

    Garage Bikes unserer Cliqe-Zeromax,Claudio,Toedi

    Hallo sino, den dekorsatz kannst Du bei Stefan Schmidt Motorsport bestellen. Schau mal in der Link Tuning, da findest Du die Details. @toedi hast ja tolle kollegen cu
  11. H

    Getriebe von 600 er Bj 01 in 1000 er Bj 02

    Hallo Newbie, ein 600er Getriebe bei EBay hab ich auch gesehen Kaufinteresse wenn´s in die Kilo passt, denn ich habe ein zerstörtes 1000er Getriebe liegen. Mal abwarten wie es ausgeht mit der Kulanz, denn der Motor hat in 2,5 Jahren mittlerweile knapp 30tkm runter. Erst jetzt hat eine lose...
  12. H

    Kilometerleistung der GSXR-1000

    Ich hab knapp 30tkm auf der Uhr. Allerdings hat es mir grad das Getriebe zerrissen (lockere Schaltnockenschraube).
  13. H

    Probleme mit Metzeler RS2

    @katuwe eine gute Wahl. Viel Spass damit. Warmfahren nicht vergessen. @John & GPunkt mit dem Luftdruck auf der NS weit runter zu gehen (unter 2) halte ich für SEHR gefährlich. Da ich VOLL durch die Senke der Fuchsröhre gehe fühlt es sich dann an als ob die Felge auf dem Reifen aufsetzt. Kein...
  14. H

    Probleme mit Metzeler RS2

    Hallo Katuwe, ich fahre auch NUR Nordschleife und ich kann dich beruhigen. Die 2er reissen immer stark auf. Sogar die 3er reissen. Ich habe genug von diesen gefetzten Dingern rumliegen die in der Mitte noch gut aussehen. Ich habe alles probiert, sogar mit Öhlins Federbein. Komplett weg bekomme...
  15. H

    abgeschossen in oschersleben

    Hallo Kilogixxer, ich bin auch bei meinem ersten Renntraining im ersten Turn 3.Runde von einem übermotivierten Franzosen abgeschossen worden. Er war VIEL zu schnell und ist mir in einer bergab Links gerade in die Seite gefahren. Ich bin gestürzt, er nicht. Mein Moped hätte ich wieder...
  16. H

    Nordschleife - Zeiten

    Hallo Biker, Zeiten etwas über 8 Minuten sind bei einigen Jahren Streckenerfahrung auf dem Motorrad kein Problem. TOEDI´s Zeiten fahren die meisten erfahrenen Biker dort, obwohl die Zeit keinen Ringbiker interessiert. Der Fun ist wichtig und wenn man die Strecke und die Besonderheiten...
  17. H

    3. GSXR Treffen in Einrur

    vom 19.-22.6. findet wieder das Treffen der Gixxergemeinde in Einrur statt. Ich war heute gestern dort und es ist schon richtig was los. Urgixxer (auch RR) bis zur neuesten Kilo. Einfach klasse, nicht nur die Mopeds, auch die Leute. Gixxerfahrer eben. Wer an diesem WE in der Nähe der Eifel...
  18. H

    2.) 180er Reifen möglich auf GSX-R1000 mit Tüv ??

    Na klar, Nimmst Du das Gutachten von Alphatechnik und schon kannst Du 180/55er eintragen lassen. Wenn Du´s etwas breiter magst kannst Du auch nen 200/50 mit eintragen lassen. Ich habe nur Metzeler, Pirelli, Dunlop und Michelin eintragen lassen. Sollte reichen.
  19. H

    Reifen bis zur Kante

    Mit dem Helm auf dem Boden knall vor lauter Verbeugung Bei meiner K1 ist der Limadeckel LINKS. Biste Rückwärts gefahren ? [ 11. Juni 2003: Beitrag editiert von: Hardy ]</p>
  20. H

    Verbandskasten!?

    Verbandskasten auf´m Moped is schon OK. Ich habe mir erst vor 2 Monaten Eines zugelegt, weil ich an einer Unfallstelle mit einem schwer gestürzten Biker als Erster ankam und ich nichtmal Gummihandschuhe hatte (nur meine gammeligen Lederhandschuhe). Er war heftig verletzt und da stehste dann wie...
Oben