Suchergebnisse

  1. sino

    Schnelle Kettenlängung gsx-r 1000R 2017 L7 !!!

    Jungens ich habe mittlerweile 16800km mit meiner "R" erreicht und musste die Kette ein paar Mal einstellen doch sie verstellt sich nach ca,. 100-150 km.. Die Kette hängt dann weiter runter. Dazu war ich dann bei Suzuki Altschner in Neukirchen Vluyn... Der wiederrum den Suzuki Problemlöser zu...
  2. sino

    Biete Gsx-r 1000 2017 L7 puig Racingscheibe leicht grau

    Verkaufe mein nur einmal angebaute Puig Racingscheibe leicht grau.. Ohne macken und Steinschläge wie neu.. In original Packung. Ich verkaufe es weil ich mit dem Actioncam vom Tank aus nach vorne nicht Filmen konnte wegen der schwarzen Umrandung unterhalb der Scheibe.. Ich dachte inklusive...
  3. sino

    Pirelli rosso corsa 2

    Heute die ersten Kilometer mit den pirelli diablo rosso corsa 2 gemacht. Ziemlich genau 120 km.... Die Rosso Corsa 2 sind extrem haftfähig erlauben noch in tiefster Schräglage noch mehr Gas und korrektur der Linien in jeder Situation. Geben einen unbeschreiblichen Feedback von der Fahrbahn und...
  4. sino

    Kettenwachs Wd 40

    Leute ich habe jetzt mittlerweile 3 Dosen wd 40 kettenwachs getestet. Und bin begeistert von diesem Kettenwachs. Es ist dickflüssig und haftet ungemein an der Kette und bleibt länger an der Kette... Testet es ihr werdet begeistert sein...
  5. sino

    Blinker Umbau gsx-r 1000 2017

    Hallo Leidensgenossen Habe heute bei meinem RR vorne und hinten auf anliegende und mini blinker hinten umgebaut. Diese hässlichen super langen Blinker sind Geschichte..... Noch dazu habe ich noch einen neuen Kennzeichenhalter von Highsider montiert.. Aber dazu später... Diese Widerstände hat...
  6. sino

    Garage Sino's gsxr750 L2....

    sino hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Sino's gsxr750 L2.... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. sino

    Wheelie erlaubt ..!!

    Kuckt mal was ich gefunden habe..:hurraaa Wheelies sind erlaubt...:thumbup:
  8. sino

    Verladedummbeutel von der Rampe geflogen :))

    Verladedummbeutel - zuwenig Gas und von der Rampe geflogen - dümmer geht nimmer. Funny Crash :harharhar :harharhar :dancebaby :dancebaby :boing :boing http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -14550.htm
  9. sino

    ZITIEREN Button weg!!!

    Hallo Admin , Ich habe bei allen Thereads bei den letzten Beitrag keinen ZITIEREN Button.. !! Wohl aber bei den anderen oberhalb da ist der Button vorhanden.. Aber warum nicht bei dem Letzten ?? :daumendreh :grubel
  10. sino

    Neuer V-Max Record BmwS1000RR

    Soll serie am Motor sein und 325,192km/h geschaft haben... :grubel :kopfkratz Hier steht es > http://bikerscafeblog.com/2010/11/18/pi ... rr-328kmh/
  11. sino

    Hör gut zu !!

    Hör gut zu..... Wenn ich sterben sollte kommst du auch mit,vergiß es nicht...... Alle deine Verkleidungsteile werden zerfetzt und keiner traut sich dich je wieder zusammenzubauen und zu starten..... Deswegen werde mir nie Untreu...... :!: ;)
  12. sino

    ?? Knowledbase ??

    Wo ist den unser knowledbasespalte mit den infos u.s.w ?? Oder bin ich blind ::? :roll:
  13. sino

    Sino's gsxr 750 K6 Abenteuer.!!!

    Habe heute einen gsxr 750 K6 zur Behandlung gehabt.. Kleines Öl service mit filter,Zündkerzen und neue sportec M3 satz aufgezogen und testfahrt danach.. :shock: :shock: :twisted: Ich glaube ich bin jetzt neu verliebt.... Zum Glück darf ich bir zur 4 heiraten wenn ich gerecht zwischen den...
  14. sino

    So tötete ich einen Ducati Straßenkämpfer! (Achtung Werbung)

    Lest daß mal durch.. Wie Blöd muss man sein ??? :grab: :morning: :twisted: Spiegel Fahrberichte
  15. sino

    Gixxer Liebe...

    Hör mir jetzt gut zu.... Falls ich sterben sollte nehme ich dich mit. Vergiss daß nicht!! Alle deine Verkleidungen würden in tausende Stücke brechen, es würde sich keiner trauen dich wieder aufzubauen!! Deswegen bleib mir immer Treu... Und jetzt mach dich bereit.. Wir fahren los.... Habe...
  16. sino

    Garage Sino's neues Projekt K7..!!

    sino hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Sino's neues Projekt K7..!! Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  17. sino

    Kenan sofuoglu's Wheelie............

    Hier ein Video mit einem sehr sehr langen Wheelie auf einem Mountainbike.. Ist schon verwunderlich wie er daß macht.. :shock: :) Mit so was vertreibt er sich auch die Zeit.. :roll: :) http://www.youtube.com/watch?v=yWJm8eFZMV8
  18. sino

    Motorradunfallvideo Krass +18 ....!!!

    Leute Saison fängt an fährt immer mit Kopf ... Gefährliche Stelle am Autobahnauffahrt so kann es auch gehen.. :shock: :? http://www.izlesene.com/video/kazalar-f ... kaza/14833
  19. sino

    Tankschutzfolie mit Noppen...??

    Da ich in der SUFU nichts gefunden habe:( Weis einer wo man den o.g Tankschutzfolie beziehen kann? Es ist dieser durchsichtiger Folie mit Noppen damit man nicht abrutscht.. ;)
  20. sino

    Passen die K3 Gabelrohre und Bremssattel an die K2??

    Bei der SUFU habe ich nichts deutliches gefunden.. :( Kann mir einer sagen ob ich ohne weiteres K3 Gabelrohre und Bremssattel in die K2 montieren kann.? Passt die Achse vom K2 ...? Oder muss auch die Achse vom K3 sein? Und wo krieg ich Abstandhülsen her? Und wieviel mm müssen die...
Oben