Kettenwachs Wd 40

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Leute ich habe jetzt mittlerweile 3 Dosen
wd 40 kettenwachs getestet. Und bin begeistert von diesem Kettenwachs. Es ist dickflüssig und haftet ungemein an der Kette und bleibt länger an der Kette...
Testet es ihr werdet begeistert sein...
 

Anhänge

  • 81nSwEgrn1L._SY940_.jpg
    81nSwEgrn1L._SY940_.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 139

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Haftet gleichzeitig auch der Dreck dran ? Ist ja meist die Kehrseite vom dickflüssigem.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Ist ja normal dass Dreck auf Fett haftet sofern man durch dreck und staub fährt. Aber bei mir war da nichts..
 

J@K

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Ort
Oberbayern
Das Wachs ist eher für nasses Wetter gedacht laut WD40
Ich verwende das normale WD 40 Kettenspray schon lange Zeit.
Ist beim auftragen schön flüssig und läuft somit auch dahin wo es soll, ablüften lassen-fertig.
 

Kuttelsuppe

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
67
Ort
Weil am Rhein
Bike
GSX-R1000 L7, MT07, ZZR1400, Hayabusa K8
Habe schon so ziemlich alles ausprobiert in meinem 43jährigen Bikerdasein, hängen geblieben bin ich zur Zeit beim S100 DryLube
 

AlterFalter

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Alter
35
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K6
Also das WD40 Kettenwachs wollte ich auch mal ausprobieren.

Gut finde ich das DryLube von Würth
 
Oben