Suchergebnisse

  1. Koelschbloot

    WFS-Transponder aus Schlüssel tauschen - wie?

    Moin zusammen, folgende Konstellation: (von links nach rechts) alter Schlüssel, neuer Schlüssel, China Schlüssel - der alte ist der, den ich verloren habe und zum Glück wieder aufgetaucht ist, - den neuen habe ich heute schleifen und anlernen lassen, - der China Schlüssel ist ebenfalls...
  2. Koelschbloot

    Passform Held Phantom

    Moin zusammen, da ich nur ein paar Hände habe und dieses für den Fall der Fälle gut geschützt haben möchte, ersetze ich meine bisherigen Held Thrux durch die im Abverkauft günstigen Phantom. Mein Problem ist nun, dass diese in Größe 10 soweit ganz gut sitzen, jedoch im Lenkergriff an den...
  3. Koelschbloot

    Garage Olli's Kilo K5

    Koelschbloot hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Olli's Kilo K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. Koelschbloot

    Nach der Bremse jetzt wohl ein Getriebeschaden.....

    Nachdem ich nach dem Bremsenproblem gestern zum ersten Mal eine Runde fahren konnte, habe ich festgestellt, wohl voll ins K(i)lo gepackt zu haben.... exakt das Gleiche wie hier bahnt sich bei mir an: Quelle: viewtopic.php?f=6&t=28860 Aufgefallen ist mir, dass dies nur im Teillastbetrieb...
  5. Koelschbloot

    Bremspumpe defekt?

    Habe mich nach dem Malheur bei der Abholung (Klick) heute mal dran begeben und mir das ganze mal angesehen. Die Bremsflüssigkeit ist keinesfalls zuviel. Also den rechten Sattel abgeschraubt und auf die Freigängigkeit geprüft: Beläge raus, an der Handpumpe gezogen und die Kolben kamen schon...
  6. Koelschbloot

    Neuer Kilogixxer aus dem Bergischen

    Jetzt bekomme ich es aber hin, sorry :-) Hallo zusammen, mein Name ist Olli, ich komme aus Bergisch Gladbach und wohne seit zwei Jahren in Frechen. Mittlerweile habe ich 33 Lenze auf der Uhr und habe nach der Intermot diesen Jahres beschlossen, meine Srad in Rente zu schicken und sie zu gunsten...
Oben