Suchergebnisse

  1. Koelschbloot

    Akrapovic mit E-Prüfzeichen versehen ;)

    Die Frage ist halt, ob man weiß, dass man etwas verbotenes tut und einfach den Ball flach hält, oder ob man das unbedingt auch noch propagandieren muss.... aber wie Du schon sagtest - muss jeder selber wissen und sich der Konsequenzen bewusst sein ;-)
  2. Koelschbloot

    100+ Dinge, die man als Biker machen muss...

    1. Das Bike mit leer gefahrenem Tank zur nächsten Tankstelle schieben ( gilt ab 3km Schiebebetrieb als erledigt ) 2. Auf der Autobahn mit sich selbst wetten, wie lange die Reserveleuchte wohl hält. 3. Mit Jesuslatschen und kurzen Hosen, im Sommer, mit dem Hobel zum See gefahren (ja es gilt auch...
  3. Koelschbloot

    So nun endlich fertig für dieses Jahr

    Wenn man die Farbe spurlos vom HP runterbekommt, könnte ich mir da schon so etwas vorstellen :cool3
  4. Koelschbloot

    So nun endlich fertig für dieses Jahr

    Aktuell den Klassiker - Yoshimura Trioval. Biete den draußen schon an, aber momentan bekommt man nichts verkauft :cry4tw
  5. Koelschbloot

    So nun endlich fertig für dieses Jahr

    Der Auspuff sieht sch.... aus, kaufe Dir den aber sehr gerne ab :liebhaben Spass beiseite, gewöhnungsbedürftig, weil ich den Policestyle irgendwie geil fand, aber sonst stark :daumenhehe
  6. Koelschbloot

    GS-LC gegen 1000er Gixxe auf einem Pass

    Auf der Strecke mit Sicherheit http://www.youtube.com/watch?v=-Cms0bkNj7A :erster
  7. Koelschbloot

    GS-LC gegen 1000er Gixxe auf einem Pass

    Ist doch eh alles nur Zahlenscheißerei, vielleicht ist der Fahrer auf der GS zwei oder 3 Kurven anders angefahren als mit der Gixxe oder Kawa? Vielleicht war die Gixxe ja auch schneller? Wer sagt, dass die Moppeds stets im Grenzbereich gefahren wurden? Geht doch alles auf der Straße nicht... ist...
  8. Koelschbloot

    GSXR 1000 K5/K6 Yoshimura mit oder ohne dB Killer?

    Ob mit oder ohne Eater bemerke ich vom Motorlauf her mit dem Yoshi keinen Unterscheid, verschluckt sich nicht, dreht willig durch, läuft einwandfrei. Ob sich die Mehr-/Minderleistung so bemerkbar macht, lasse ich mal dahingestellt - alleine durch die Lautstärke hat das Ding 50 PS mehr :erster
  9. Koelschbloot

    4. Gang springt raus! GSXR 1000 K1

    Bin mal gespannt, funktioniert alles? Alle Probleme beseitigt? Habe mir mal den Fred durchgelesen und denke, dass es kein Hexenwerk ist :daumenhehe Werde im Winter den Motor meiner K5 mal rausreißen und mich ans Getriebe begeben.
  10. Koelschbloot

    GSX-R 1000 K5 Scheinwerfer öffnen

    15 Minuten bei 65-70 Grad in den Backofen packen. So wird der Kleber wieder weich und kann ausreinandergezogen werden. So habe ich meine Autoscheinwerfer aufgemacht um sie von innen zu lackieren ;-) Dem Kunststoff des Gehäuses und dem Polycarbonat des Scheinwerfers passiert dabei nichts.
  11. Koelschbloot

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    Komme damit klar überholt zu werden, ist ja auch Hobby und kein Rennen auf der Straße. Halt nur mal ein Auge mit drauf, dass die Guteste oben bleibt und es nicht übertreibt :daumenhehe
  12. Koelschbloot

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    ...und alles nur wegen einem kleinen Mädel, dass in Kurven Kreise um dich fährt... :boing der musste sein :erster Spass beiseite. Als ich hinter Dir hergefahren bin, sah das schon gut, flott, tief und sicher aus. Denke mal Dein Reifen sollte annähernd oder sogar auf Kante sein. Mach dich...
  13. Koelschbloot

    Hang Off mit einer GSXR 1000 K7 grenzwertig ?

    Du Claudio, Rennstrecke bringt Dir aber nichts. Den Hang-off lernst Du auf Moppeds mit Auslegern auf einer Kreisbahn, nicht auf der Rennstrecke. Da kannst Du nachher nur das gelernte umsetzen ;-)
  14. Koelschbloot

    Suche GSXR für Fotoshooting

    Yoshimura von den Freaks hat eine komplett Schwarze, weiß nicht, ob er auch hier vertreten ist - kommt aus dem Siegburger Raum, könnte also passen ;-)
  15. Koelschbloot

    GSXR 1000 K5/K6 Yoshimura mit oder ohne dB Killer?

    DB MAker gibt es nur für den BOS, bei anderen Bolt on kan es passen, beim Yoshi nicht. Kannst den ohne Eater nicht fahren, kannst direkt ein Abo bei den Grünen buchen. Mit originalem Eater ist es deutlich leiser, ob eine Minderleistung eintritt wirst Du ohne Prüfstand kaum merkent. Mit...
  16. Koelschbloot

    Gixxer -> Schrott

    Hat er wirklich drin gehabt, Unfall hatte er auch nicht. Hat das Moped wegen einer Kawa geschlachtet :depressed Habe den Um/Aufbau bei Facebook mitgelesen.
  17. Koelschbloot

    Welche GSX-R ist für mich die Richtige?

    Sehe ich nicht so. Habe mir 8 Jahre nach Führerscheinerwerb ohne jegliche Fahrpraxis damals eine 750W mit offenen 118 PS gekauft, lief auch 270. Alles reine Vernunfts - und Kopfsache. Eine 1000er könnte er ja auch für die ersten Jahre auf 98 PS drosseln, auch aus Versicherungsgründen ;-)
  18. Koelschbloot

    Gixxer -> Schrott

    Er hat bei den Kurvenjägern auch schon negative Verkaufsschlagzeilen gemacht... Nimm Dir einen Kaffee und ein paar Minuten, hier hast Du einiges zu lesen: https://www.gsx-r1000.de/viewtopic.php?f=57&t=31200 viewtopic.php?f=14&t=31213 viewtopic.php?f=6&t=31239
  19. Koelschbloot

    Gixxer -> Schrott

    Von dem mit der orangenen habe ich meine K5 gekauft... hoffe, dass die Gabel i.O. ist, ich würde bei ihm nichts mehr kaufen. Bin mir sicher, dass er die Mängel an meiner Mopete kannte.
  20. Koelschbloot

    Real Satire Polizei vs Motorradfahrer in Schleiz - unglaubl

    Re: Real Satire Polizei vs Motorradfahrer in Schleiz - ungla Hätte dem die 20 Euro für den Notbund hungernder Polizisten in die Hand gedrückt und dann eine Quittung verlangt. Wenn er sich geweigert hätte, hätte ich ihm mitgeteilt, dass er nun ein Problem hat :hinterlist
Oben