Suchergebnisse

  1. pumbaa

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Interessant für mich, ob ein paar nette Sachen kompatibel mit den alten Modellen sein wird. Wobei ich meine dicke genau so Liebe wie sie ist. Denke damit ist dann auch das letzte dicke Motorrad ohne viel elektrischen Schnickschnack weg. Bin Froh noch eine zu haben. :0307-err:
  2. pumbaa

    Nur MSD (Brotkasten) durch Rohr erstetzen

    Also ich könnte bei mir nicht mal 1km fahren mit straight pipe. Jedes Wochenende wimmelt es an den Strecken von der Blau Weißen Rennleitung.
  3. pumbaa

    GSX-S1000 Meine eigene MotoGP Replica

    Echt schick. Hab meinen Suzuki Schriftzug jetzt auch fast ein halbes Jahr rumliegen. Muss mich endlich aufraffen und den anbringen. Schwarz glänzend auf Mattschwarz sieht sicher geil aus.:0307-err:
  4. pumbaa

    Heckverkleidung

    Hallo, leider wurde vor ein paar Wochen mein Motorrad umgeschmissen wobei ein satter schaden entstanden ist. Alles soweit jetzt geklärt mit der Versicherung und ich würde gerne die Verkleidungsteile austauschen, allerdings finde ich sie nirgends im Internet. Kennt jemand einen Shop wo ich...
  5. pumbaa

    youtube Bikes & Music

    Super Geile Doku die ich nur empfehlen kann.
  6. pumbaa

    so ein Schei... hinterrad weg gerutscht

    Gute Besserung hoffe auch die dicke hat nur ein Schürfwunden. Leider sind solche Metzger fahrten ,wie man sie bei uns nennt, immer die schlimmsten...
  7. pumbaa

    Herzlichen Glückwunsch, pumbaa!

    Vielen dank für die Glückwünsche :)
  8. pumbaa

    MdM Transformieren

    Gutes Handy hast du :P Xiaomi beste!
  9. pumbaa

    Neue Motorräder 2020 aller Marken

    Dieses Bike ist wirklich sehr sexy. WoW da will ich auf jeden Fall mal eine Probefahrt mit machen.
  10. pumbaa

    Neue Motorräder 2020 aller Marken

    Die neue Ducati Streetfighter V4. Find ich optisch besser als die Kawa und sehr interessant.
  11. pumbaa

    youtube Bikes & Music

    Oh man grad bekommt mich die Winterdepression auch schon. Konnte die letzten Wochen leider nicht fahren wegen gebrochenem Fuß nach einem Autounfall und jetzt, wo ich mich wieder sicher fühlen würde, regnet es nur noch und ist grau draußen... Aber die Videos sind echt geil. Hoffe das vllt noch...
  12. pumbaa

    Suche neue Miniblinker

    Habe damals bei meinen Blinkern viele Bewertungen gelesen und kam zum Ergebnis wer spart zahlt meist doppelt. Viele haben bei den Bewertungen der günstigeren über einlaufendes Wasser berichtet. Habe dann durch Glück für 100€ aus der Bucht 4 Kellermänner bekommen und bin sehr zufrieden damit.
  13. pumbaa

    Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

    Willkommen und grüße aus dem Taunus. Wünsche gute und sichere Fahrt.
  14. pumbaa

    Sportauspuff euro 4 gsx-s 1000

    Auch wenn es schon etwas kälter geworden ist. Wie fühlt/hört er sich beim fahren an?
  15. pumbaa

    GSX-S Sichtung

    Ich hab im Taunus am großen Feldberg unterwegs. Hab da auch eine Rote rumdüsen sehen :)
  16. pumbaa

    türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

    Hey toller Beitrag. Ich freue mich auf die weiteren Beiträge. LG
  17. pumbaa

    Sinnvolle Umbauten

    Hallo, ich habe meine Dicke noch relativ neu und versuche mich aktuell ein bissen inspirieren zu lassen, was ich noch so dran machen möchte. Von der Optik her hab ich schon einen ungefähren Plan wo ich hin möchte. Nun zum Thema. Hier haben ja einige Leute relativ viel an ihrem Bike gemacht...
  18. pumbaa

    auf eine geile saison 2019

    Huhu, sehr sehr schönes Dekor. Überlege mir das auch zu holen. Irgendwelche Tipps fürs anbringen? Habe bisher keine Erfahrung mit dem folieren oder anbringen von so etwas. Höchste der Gefühle sind Panzerscheiben fürs Handy und das klappt auch nur manchmal sehr gut. Hast du die Teile...
  19. pumbaa

    Auspuffklappen Eliminator

    Na im ersten Gang ausmachen sollte kein Problem sein. Wo kann ich überprüfen das sie offen ist dann oder meinst du das wird man direkt schon merken? Sollte ja dann die einfachste Lösung sein wenn man das Ding offen haben möchte.
  20. pumbaa

    Auspuffklappen Eliminator

    Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Auspuffklappen Eliminator (Auspuffklappen-Eliminator für Suzuki GSX-S1000 - Motofreakz - The Shop ) Ich möchte gerne die Auspuffklappe immer offen haben. Reicht dafür dieser Stecker theoretisch oder muss der Servo zusätzlich ausgebaut/ausgehängt werden...
Oben