Suchergebnisse

  1. splinter

    Fehlzündungen und ähnlicher Sound

    Moin, ich bin letztes WE ma wieder mit der FZ8 meines Bruders gefahren. Beim Gaswegnehmen brabbelt, brodelt und rotzt die Kiste ausm Auspuff das es ne wahre Freude is. Ab und zu ne Fehlzündung dazu. Alles mit montierten db-Killern. Wollte am liebsten die ganze Zeit vom Gas gehen :D Jetz...
  2. splinter

    Weiße 600er vom Splinter

    Nach gut 2 Jahren im Forum will ich nu endlich ma Bilder von meiner Kleinen einstellen. Hier also mal der Stand im 2. Winter... Gekauft mit Tieferlegung und Sturzpads. Die Sturzpads sind geblieben. Änderungen bis Ende letzter Saison: Rizoma Kennzeichenhalter LSL Superbike...
  3. splinter

    Shark Track 1000 Montage

    Moin, ich habe mir die Tage den Shark gegönnt. Original ESD is nach reichlich Fummelei nu raus. Mein Problem ist, das das Verteilerrohr nicht ohne rohe Gewalt auf das Katrohr passt. An dem Rohr ist eine "Verdickung" über die das Verteilerrohr nich passt. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Hat jmd ne...
  4. splinter

    Pulverbeschichtung entfernen

    Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem. Hab an meiner 600er die Fussrasten pulvern lassen. Jetz krieg ich die Soziusfussrasten nich mehr dran, is wahrscheinlich zu viel Material drauf. Hat jmd ne idee wie ich das Zeug entfernen kann? Gruß Christoph
  5. splinter

    Biete Tieferlegung GSR 600 inkl Seitenständer

    Moin, Ich verkaufe über ebay Kleinanzeigen meine Tieferlegung von VH Motorradtechnik. VB 100€ weiter Infos: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsr-600-tieferlegung-inkl-seitenstaender/165449212-222-2658?ref=search
  6. splinter

    Vollgas auf Montageständer

    Moin, hat jmd von euch das Möpi aufm Montageständer voll durch "beschleunigt"? Für mich isses jedes Mal verlockend wenn ich durch die Garage der Schwiegereltern schlender un meine Kleine da so gelangweilt rumsteht. Ma laufen lassen, den Sound hören und sinnlos rumspielen. Klar, is nich so...
  7. splinter

    Einbau Alarmanlage

    Moin zusammen. Ich hab mir ne Alarmanlage zugelegt (M+S Legos 2). Müsste ganz ähnlich sein wie die Originale, die wohl auf der Legos 4 basiert. Bei der Legos 2 ist die Kabelei nich übermäßig kompliziert. Alles zusammenstecken, Strom anschließen und fest einbauen. Genau da liegt mein Problem. Da...
  8. splinter

    ein Honda Fahrer

    Moin, ich bin Christoph aus der Nähe von Bremen und fahre seit 3 Jahren ne CB 500, Bj 1998. Das soll sich aber bis zum Frühjahr ändern, bin auf der Suche nach ner GSR (Überraschung)! Bin schon seit einer Weile als stiller Gast aus Neugier und Interesse im Forum unterwegs. Ich weiß mittlerweile...
Oben