Suchergebnisse

  1. F

    Fast Sturz durch Bugspoiler!

    :hello: Also mein Bike ist ein wenig höher gelegt. Wilbers Federbein mit Höhenverstellung. Mein Bugspoiler ist von Puig. Ist nicht weiß, gefällt mir aber am besten. Zum Fahrstiel. Ich denke jeder soll so fahren wie er möchte, solange niemand gefährdet wird. Ich hänge mich auch mal aufs Knie...
  2. F

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    habe versucht meine versys ein wenig zu verschönern ;) das teil gewinnt ja sicher keinen schönheitswettbewerb so wie sie original aussieht, doch zum fahren ist das ding ein traum! den scheinwerfer kann ich leider trotz allem nicht wegzaubern... das einrad ist schon ein komisches ding! wir haben...
  3. F

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    auch ich habe noch etwas zweites im schuppen ;) habe aber noch ein bike gefunden das ich mir kaufen möchte :D :look: klick mich
  4. F

    Neuer GSR-Fahrer aus Österreich

    hallo mario! :hello: schönes bike! ich wünsche dir viel freude damit! vielleicht treffen wir uns irgendwann in der kalten kuchl! :bike:
  5. F

    Eigentlich ohne Worte

    Re: AW: Eigentlich ohne Worte Du triffst es auf den Punkt! :knuddl:
  6. F

    Eigentlich ohne Worte

    ich bin schuld! ich habe den spruch hier auch schon verwendet! was der beitrag dazu soll verstehe ich nicht! du sagst ja eigentlich damit das ich, und andere die das geschrieben haben dumm sind. sehr traurig! das sagt man eben zu einem der gelegen ist, und nichts passiert ist! ist ja als spaß...
  7. F

    Heckhöherlegung

    :look: http://www.bikefarmmv.de
  8. F

    Eigene Videos (Motorrad)

    vielen dank otschma :thx:
  9. F

    Lustige Videos

    :D :D :D :thumbup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  10. F

    750er, Wolf im Schafspelz

    sauber! gefällt mir sehr gut! das auspufferl sieht auch scharf aus :thumbup:
  11. F

    Lustige Videos

    ich habe da auch ein video gefunden. vor dem guten mann im video sollte jeder :respekt: haben! der hat es echt drauf :thumbup: klick mich
  12. F

    Heckhöherlegung

    ich habe mir eine gekauft (25mm) danach aber für ein wilbers federbein mit höhenverstellung entschieden. die andere verkaufe ich jetzt um 25 euronen! hat aber keine abe. war nie eingebaut...
  13. F

    Anzugsdrehmomente Suzuki GSR750 L1 2011

    ich habe mir mal die mühe gemacht und ein paar anzugsdrehmomente zusammengeschrieben! wird ja öfter gebraucht ;) Anzugsdrehmomente Suzuki GSR750 L1 2011: Schwingenzapfenmutter: 100 N•m (10,0 kg-m) Obere Stoßdämpfer-Befestigungsmutter: 50 N•m (5,0 kg-m) Untere Stoßdämpfer-Befestigungsmutter: 50...
  14. F

    Re: Tipps & Tricks

    glaubst du das der visierreiniger s100 von tante louis aus wasser ist und unten dabei steht "Entzündlich"? oder das procycle anti-regen wo dabei steht "Leichtentzündlich , Reizt die Augen , Dämpfe können Schläfrigkeit oder Benommenheit verursachen" ? nö natürlich nicht! visire haben eine...
  15. F

    Re: Tipps & Tricks

    ich versuche hier mittelchen zu nennen die vielseitig verwendbar sind, eine topp qualität haben, und keinem ein loch in die kassa reissen. es würde mich freuen wenn du deine erfahrung damit hier reinschreibst.
  16. F

    und es hat *wusch* gemacht

    @otschma :thumbup: jetzt bist ein richtiger biker :prost: gut wenn nichts passiert ist! alles andere ist nur blech! aber es kostet geld, und man wird vorsichtiger! also hat es dir schon was gebracht! hätte es dich nicht auf die pfeife gelegt, würdest vielleicht das nächste mal noch...
  17. F

    Re: Tipps & Tricks

    @wallow du solltest nicht meine erfahrungen kritisieren oder verbessern, sondern deine einfach reinschreiben ;) wenn du sagst du hast gute erfahrungen mit nevrdull ist es ja gut, du kannst ja weiter 10 verschieden reinigungsmittel benutzen, ist jedem selbst überlassen. oder schreib einfach das...
  18. F

    Re: Tipps & Tricks

    funbiker :man: sagt danke zu admine :woman: :knuddl:
  19. F

    Re: Tipps & Tricks

    ich möchte hier ein neues thema erstellen. wenn jemand einen guten tipp hat kann er es hier reinschreiben. meine erfahrungen: 1)reinigung und pflege alle reinigungsmittel sind teuer und das meiste ist :thumbdown: kauft euch eine große dose BALLISTOL universalöl und ihr könnt das meiste der...
  20. F

    GSR 750 Plain Edg3

    zu einem k&n filter gibt es viele meinungen, hier ist meine. also kurz zu einem k&n filter. wer einen k&n filter verbaut, und einen sportauspuff benutzt, sollte unbedingt bei seinem moped ein neues mapping aufspielen lassen. das ganze sollte aber unbedingt mit einem leistungsprüfstand abgestimmt...
Oben