Suchergebnisse

  1. G

    Moped waschen

    Moin moin, Will meine kleine mal richtig waschen nur is das im Neubau siedlung nicht ganz so eifach. Kein fließent wasser zum vor und nachspülen, möchte ja nicht den dreck über den lack schnörkeln. Und ich will auch nicht aubedingt an ner SB- waschanlage stehen. Denn wie ihr wisst dauert es...
  2. G

    Was ne Sauerrei!!!!

    Moin moin, habe mir ebend einen beitrag angesehen wo sie von fahrverboten an son- und feiertagen auf bestimmten strecken berichtet haben. Ich finde es ne Sauerrei für die Moppeds zahlen wir doch auch steuern oder nicht? Wenn da ne horde ATU tuner mit ihren minis lang fahren macht das doch...
  3. G

    Drossel über Gaswegbegrenzer ausgetrickst

    Moin moin, Ich bekenne mich mal als Bösewicht. Ich habe mal aus reiner neugier meine gaswegbegrenzer aus getrickst. und jetzt frag ich mich wie viel leistung die U scheiben vor den Einspritzanlagen noch fressen? ich bin zwar jetzt schon sehr begeistert aber intressiern tut es mich immer noch...
  4. G

    Kette spannen

    Moin, Muss jetzt auch meine kette mal spannen. Welche größe an Imbus und Maulschlüssel brauch ich den da? Gruß david
  5. G

    Kratzer beseitigung

    Moin, habe durch stoffpacktaschken jetzt ein paar kleine kratzer im lack sind nicht tiel mehr oberflächlich durch vibration beim fahren. Habe dann gleich erst mal Panik geschoben. Ihr wisst ja selbst wie das ist wenn ein kratzer dran ist muss und muss man immer hin gucken. Bin gleich zu...
  6. G

    Oh Schreck Oh schreck das Öl ist weg !

    Moin, habe gestern nach der tour mal mein Öl stand gescheckt und musste erschreckend feststellen das da nicht mehr viel drin ist. Das macht ich ein wenig stutzig 3200 km und so ein hoher öl verlust bei 10-40 Öl Hmmmm ganz schön hoch oder ???? Ist das bei der 750er normal??? Werde am morgen mal...
  7. G

    Tour am 7.7.

    Hallo Freunde der Sonne, Mir jukt es gewaltig in den Fingern. Ich habe voll bock auf nen nette kleine Tagesrtour in geselschaft. Da wollt ich mal fragen wer am 7.7 bei schönem Wetter, lust und laune hatte ne Runde zu drehen? Gruß David
  8. G

    erste Tour

    Hallo, habe es jetzt endlich geschaft mit meinem Schein. Fläppen in der Hand ab zur Garage und rauf aufs Mopped. So sah es Heute bei mir aus. Traum haftes fahrerlebnis und das mit nur 34 ps ich war echt erstaunt das meine kleine troß drossel fix auf 150 km/h war. :bike: Nicht schnlecht finde...
  9. G

    Moin moin,

    Guten Tag aller seits, will ich mich auch mal vorstellen. An sich bin ich schon seit fast einem Jahr glücklicher Bestitzer einer Suzuki GSR-750. Nur leider bin ich jetzt erst aus beruflichen gründen dazu gekommen meine Fläppen für die großen Motorräder zu machen, fahre jedoch schon sein knap 6...
Oben