Suchergebnisse

  1. E

    Wasserkühler - "Vom Moped fürs Auto" Hilfe beim finden des richtigen

    Moin zusammen, ich bau mir ja meine eigene Rennsemmel zusammen. Einen Suzuki Cappuccino. Ein reiner Slalom Renner. Für diesen würde ich gerne einen kleineren Wasserkühler verwenden. Außerdem brauch ich ersatz für das völlig zerschossene Serienteil. Könnt ihr mir weiterhelfen? Konkret geht es...
  2. E

    [Interest Check] - Eifelrunde

    Da ja so ziemlich allen meine kleine Koblenz Tour gefallen hat, wollte ich mal das Interesse an einer Eifelrunde abchecken. In der Eifel bin ich ja fast zu hause, ich kenn dort ne Menge schöner Ecken. Wer grundsätzlich Interesse hat meldet sich bitte mit einem Post ;) Und ja ich plan auch...
  3. E

    Auf der Suche nach dem richtigen Notebook...

    Hallo zusammen, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Laptop/Notebook. Zur zeit nutze ich einen Medion Akoya P4020D der naja sagen wir mal halbwegs durchschnitt ist... Fakt ist, ich will das Ding durch was besseres ersetzen. Am meisten regt mich an dem Ding die lächerliche Grafikkarte...
  4. E

    Projekt Sticker Bomb für meinen Slalom Swift

    Das Fahrzeug: Suzuki Swift Sport '07 Die Daten: PS: 125 Gewicht: 1060 Kg - Halbvoller Tank Max Drehzahl: ca 7200 U/min Reifen: 195/45/R17 auf 7x17 Zoll Sport Serien Felgen und Goodyear Eagle F1 Bereifung Alles andrere: Serienzustand Die Challenge: Auto Slalom Rennen in der DMSB Klasse G3...
  5. E

    Uhr umstellen

    :wink: Sorry für die dämliche Frage... Wie stelle ich die Uhr der GSR 750? :help: Irgendwie stell ich mich mal wieder zu blöde an :rolleyes: :thinking: Leider finde ich jetzt grade wo ich sie mal brauche meine Bedienungsanleitung nicht.... Mann wenn man das blöde Stück Papier mal braucht...
  6. E

    Zimmer #11 unterhält sich

    Hallo :wink: an alle die auch in Zimmer nr 11 sind. Falls ihr Organisatoriche Dinge für unser gemeinsames Zimmer klären wollt könnt ihr das hier tun. ich fang mal mit der Vorstellungsrunde an: Name: Philip Wohnort: Walberberg (bei Brühl) Moped: GSR 750 Was die Orga angeht, ich werd...
  7. E

    K&N Luftfilter für die 750 ja oder ne?

    Ich überlege zur Zeit einen K&N Luftfilter zu kaufen. Laut Hersteller bringt das ja sogar was :thinking: Ist dem so? Wer hat einen und kann was berichten? Tut sich dawirklich was oder ist das einbildung? Verändert sich der Sound eventuell? (Wenns lauter wird nehm ich ihn, hab mich an den...
  8. E

    Anreise JT 2012

    :wink: ich wollte mal wissen wer in der Nähe von 53332 Bornheim wohnt und auch zum Jahrestreffen 2012 fährt. Man könnte sich ja zusammenschließen, dann muss man 400km nicht alleine runterreißen ;) Wenn jemand auf dem Weg dahin wohnt geht das auch :) Fahre wahrscheinlich über die A4...
  9. E

    GSR 750 auseinandernehmen - Wie geht das?

    Manche fragen sich sicherlich, "Wie zur Hölle bekomm ich dieses Mopped auseinander?" Tja, selbige Frage hab ich mir auch gestellt und naja hier werde ich es euch verraten. 1. Kühlerverkleidung -Zuerst die 2 Schrauben lösen. Hierzu braucht man einen Imbus Schlüssel. -Nun kann man die...
  10. E

    Wie nimmt man die GSR 750 auseinander ?

    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke: Hat jemand ne Anleitung oder gute Tipps wie ich folgende Sachen von meiner GSR750 abkriege, so das nichts mehr dranhängt? Tank Schutzblech vorne Heck Will die Sachen folieren aber vorher nix schrotten :sad:
  11. E

    Hilfe, mein PC labert mich voll....

    Ich hab da n Problem, immer wenn ich den Internet Explorer öffne, fängt mien PC an zu reden. :flucht: Es ist kein Fenster das sich öffnet, sondern eine Stimme ertönt und labert mir was vor - AUF ENGLISCH. :shock: Ich soll irgendwelche Cookies und Cache löschen?! Was ist das? Wie geht das...
  12. E

    LSL Streetbar für die GSR 750 - Ich hab was für'n TÜV

    Hallo GSR 750 Besitzer, Vielleicht habt ihr ja auch ne LSL Streetbar. In dem beigefügten Teilegutachten ist die GSR 750 jedoch nicht drinne. Hab ne Mail an LSL geschrieben und ein Papier für den TÜV bekommen, als PDF. Wer's noch braucht, schreibt einfach ne PN dann schick ichs per Mail...
  13. E

    Ecki's Rizla Susi - UPDATE S.8

    Ich werd dann mal meine kleine schwarze vorstellen Sie ist 6 Monate alt und joggte schon gemütliche 820 km bis heute. Und so sieht sah sie aus, als ich sie gekauft hab Das erste was gemacht wurde war der Kennzeichenhalter Wie auf dem schon zu erkenen ist, habe ich auch schon nen neuen...
  14. E

    Beschleunigungswerte der GSR 750

    Ich füge mal was zur Daten-Sammlung der GSR 750 hinzu 0-100 Km/h 3,3 sec :respekt: 0-140 Km/h 5,7 sec 0-150 Km/h 6,3 sec 0-180 Km/h 10,0 sec 0-200 Km/h 12,5 sec 100-0 Km/h 41,2 Meter (ohne ABS)
  15. E

    Halloooo

    :wink: GSR Forum, mein Name ist Philip, auch genannt Ecki, ich bin 19 Jahre alt und seit neuestem stolzer Besitzer einer Suzuki Gsr 750. Ich wohn in Walberberg, für die die nichts damit Anfangen können, ich habs 5 minuten zu Fuß bis zum Phantasialand. :) Mein erstes Motorrad war ein echtes...
Oben