Zimmer #11 unterhält sich

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Hallo :wink: an alle die auch in Zimmer nr 11 sind.

Falls ihr Organisatoriche Dinge für unser gemeinsames Zimmer klären wollt könnt ihr das hier tun.

ich fang mal mit der Vorstellungsrunde an:

Name: Philip
Wohnort: Walberberg (bei Brühl)
Moped: GSR 750


Was die Orga angeht, ich werd wahrscheinlich folgendes mitbringen:

Steckdosenleiste, wer weiß wie viele Steckdosen es auf dem Zimmer gibt ;)
Und da ja fast jeder über n Handy oder sonstwas Stromfressendes verfügt ist das wohl ganz nützlich :)
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
fährst du auch donnerstags los?

und wi ungefähr fährst du lang, man kann sich ja irgendwo treffen und zusammen fahren
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Aus Richtung NRW kommen einige, da haben wir es bisher immer geschafft zusammen anzureisen, würd ich mir dieses Jahr auch keine Sorgen machen - außer darüber, dass es durch Match oder über Offroadpisten geht :whistle:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
@ Ecki: Musste eben nachschauen: ja, ich fahre auch am Donnerstag los. ;)
Über die Route habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Naja dann wollen wir auch mal...

Ich bin Thilo, wohne in Hamburg und fahre eine rote 600er.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
außer darüber, dass es durch Match oder über Offroadpisten geht

Hmm hast du dann nicht das falsche Moped??
Ne 600er GSR ist doch keine Cross Maschine... :D
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ist ein running gag, weil auf der Anfahrt 2009 & 2010 ein par kleine "Abkürzungen" in der Anfahrtsroute waren ;)
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
War doch schön die Fahrt durch den Wald :yippie:. Die Strecke ist eben nicht jeder gefahren, aber wir!!! :bravo:

Bella
 
Oben