[Interest Check] - Eifelrunde

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Da ja so ziemlich allen meine kleine Koblenz Tour gefallen hat, wollte ich mal das Interesse an einer Eifelrunde abchecken.

In der Eifel bin ich ja fast zu hause, ich kenn dort ne Menge schöner Ecken.
Wer grundsätzlich Interesse hat meldet sich bitte mit einem Post ;)

Und ja ich plan auch wieder Mittagessen ein :D
 

Hatchet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Thüringen
Bike
gsr_750
Hallo, grundsätzlich eine schöne Idee. Meine Eltern kommen auch von da. Oder ist das noch Voreifel. :thinking:

Problem ist, durch meinen Beruf kann ich meist nicht planen. Das Interesse ist da, ist ja auch ein schönes Fleckchen Erde.
Durch meine Erkundung letztes Jahr habe ich das Radioteleskop entdeckt. :thumbup:

Also wenn ich nicht arbeitstechnisch in der Weltgeschichte rum juckeln muss wäre ich gerne mit dabei. Evtl. Mit Sozia.

Gruß Stefan
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Gute Idee, wenns terminlich passt bin ich gerne dabei.

:hello: Dieter
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ich hab grundsätzlich auch Interesse.
Zeitlich muß ich dann schauen, wenn es "akut" werden sollte, da ich Schichtdienst hab und nicht immer kann.
Aber bin ja Optimist :)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Prima Sache,

da ich ja am Wochenende quasi nähe Büchel wohne,und auch das Moped wohl dort haben werde,würde sich das anbieten :)
 

SashDN78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Düren
Komme aus Düren, bin auch dabei... Dann setz mal einer konkrete Planung auf :hello:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Ich freu mich das doch so viele Interesse haben.

Allerdings kann ich nicht bei so nem Schmuddelwetter planen,da ich die Route immer mit dem Moped abfahre :fuck:

Aber es kommt eine, ganz sicher ;)
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Re: AW: [Interest Check] - Eifelrunde

Wäre auch gerne dabei.
Wann ist den aas geplant?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
Re: AW: [Interest Check] - Eifelrunde

@ Ecki
Fahre auch gerne vorher mit dir die Strecke ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
können gerne zusammen fahren. Aber momentan ists wetter ja noch nicht soo gut das ich mit dem Motorrad rausgefahren bin.

Eín genaues Datum habe ich noch nicht.

Ich würds mal in den Juli oder August legen denk ich. Dann ists hoffentlich schön warm :sun:
 

SashDN78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Düren
Bin dieses Jahr schon knapp 3.700km gefahren... Gestern abend erst wieder, hier ist herlichste Sonne :sun: :D
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Na toll, wollte dir erst noch geschrieben haben :D...

hab gestern abend auch noch knappe 180km rund um den Rursee zusammengefahren...
Da fuhr auch noch ne schwarz matte 750er rum, die kam mir en paar mal entgegen, aber dich hab ich net gesehen
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
würde mich ggf anschliessen wenn ich dann in paar tagen meine bekomme.
wohne ja in linz also nicht weit richtung eifel.
 

SashDN78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Düren
Und any News?!
Sieht doch so aus als wären wir schon ne größere Truppe, die sich aufmachen will die Eifel unsicher zu machen... :devil: Könnte mir vorstellen, dass da auch die eine oder andere GoPro am Start sein wird, um das Geschehen für die Nachwelt zu festzuhalten. ;) :bravo: :D

Von wo kommt ihr eigentlich alle?! So wegen Treffpunkt uns so.. :thinking: Meiner einer kommt aus Düren...greife dem Kollegen Azazel einfach mal vorweg, der kommt auch hier aus der Ecke!
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Da könnte man sich treffen, aber an dem Wochenende wird in der Eifel wahrscheinlich die Hölle los sein, inkl. der Rennleitung die in allen Ecken auf der Lauer liegt. Da macht das Fahren dann bestimmt nicht so viel Spass...
 

SashDN78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Düren
Zum Bikerfestival am Ring fahren wir auch, gibts nen eigenen Thread zu...

Tja was die Rennleitung am WE angeht, klar sind die vertreten, aber auch nicht schlimmer als unter der Woche! Mich haben diese Wegelagerer Dienstags Abends um 20h gelasert.... :heul:
 
Oben