Suchergebnisse

  1. Wallow

    Suzuki Saftey Weeks 2014

    Wen`s interessiert.... Noch bis zum 31.August 2014 finden die Suzuki Safety Weeks statt. Kostenloser Sicherheits- und Servicecheck bei ausgewählten Partnern und Rabatte auf Bekleidung. http://www.motorradonline.de/vermischtes/suzuki-safety-weeks-2014/587234 http://www.safetyweeks.suzuki.de/
  2. Wallow

    Suche Heckrahmen GSR 600

    Grüß euch. Suche nen Heckrahmen für ne 600er GSR. Heckverkleidung kann auch angeboten werden.
  3. Wallow

    Und da waren's plötzlich 90Grad Schräglage

    Hm.. Heute mit nem Kumpel das traumhafte Wetter genutzt um eine eigentlich gemütliche Runde zu drehen. Leider war dem Schutzengel gegen 13:00 zu warm und hat mich in einer Linkskurve verlassen. Nachdem direkt hinter mir ein Buellfahrer auch ins Gemüse kam nehm ich an es war was am Belag was dort...
  4. Wallow

    Reifenproblem Pirelli GT oder Zug/Druckstufenproblem

    Grüß euch. Bin vor kurzem vom S20 auf den GT umgestiegen wegen erhoffter höherer Laufleistung. Hab jetzt folgendes Problem, dass mir die Kleine hinten beim harten Rausbeschleunigen massiv weggeht was ich vom S20 nicht kannte. Hab schon mit unterschiedlichen Drücken probiert -> keine Besserung...
  5. Wallow

    Daytona 675R 2013

    Vorgestern wollte ich eigentlich ne Probefahrt mit ner Street Triple R machen. Leider hatte sie der Händler kurz zuvor am selben Tag verkauft. Beim Herumschlendern ist mir aber eine neue Daytona 675R 2013 ins Auge gestochen wo sogar blaue Taferl (=Probefahrtskennzeichen für die D Kollegen)...
  6. Wallow

    Extrem Schräglagentraining OÖ

    Liebe Motorradfreunde aus OÖ und auch dem restlichen Lande, da ich am 20.7. das Training mitmache, wollte ich mal ein bisserl Werbung machen falls es den ein oder anderen interessiert. Also es geht um ein Schräglagentraining (mit Flügelmoped) im Fahrsicherheitszentrum Habual in Ried im Innkreis...
  7. Wallow

    Land unter...

    Nachdem ich selbst schon seit 2 Uhr morgens im Einsatz bin und mich mit Blaulicht von Linz über Bayern nach Tirol gekämpft habe, gilt mein Mitgefühl allen vom Hochwasser Betroffenen und wünsche Nervenstärke und Durchhaltevermögen!
  8. Wallow

    Was fürs Auge....

    Da ich ja verletzungsbedingt schlecht selber fahren kann, musste ich mir die Ducati Speeddays am Red Bull Ring leider aus der Boxengasse ansehen. Da traumhaftes Wetter herrschte wurde dieses Event zu nem schönen Spektakel. Aber seht selbst http://flickr.com/gp/60853898@N02/G327w1...
  9. Wallow

    Wiederaufbau von Wallow`s 600er

    Nachdem ich leider meinen Fall schon in einem anderen Thread erläutert habe und ich sowieso nicht still sitzen kann (obwohls mit Beinschiene und 2 Krücken besser wär) schildere ich mal ein wenig das beseitigen der Kampfspuren. Zum Anfang stand ein dezent "verschönertes" Bike. Nun denn... Bevor...
  10. Wallow

    Tja...wollte hier nicht muss aber wohl reinschreiben

    Ich mach's kurz und schmerzhaft. Heute in aller Hergottsfrüh aufn Weg zum Ring gemacht. Selbstverständlich top motiviert und vorbereitet. Um 10 startete der erste Turn auf nasser Strecke und um 10:45 lag ich im Medical Center. Was war passiert? Ich fahr gemütlich am Kurvenäußeren um mir den...
  11. Wallow

    Bridgestone S20 - kleiner Testbericht

    Möchte hier mal ein wenig meine Eindrücke zum S20 von Bridgestone zusammenfassen um dem ein oder anderen kleine Entscheidungshilfen zu geben beim Reifenkauf. Kurz vorab.... Hatte letzte Saison 3 Vorderreifen und 4 Hinterreifen BT016Pro auf meiner 600-er und war bislang sehr zufrieden. In der...
  12. Wallow

    Textilbekleidung mit Damenschnitt

    Grüß euch und vorallem die Damen! In der Suche wurde ich nicht fündig, also frage ich mal hier (i.B. die Damen). Und zwar möchte meine Holde gerne als Sozia dienen, aber natürlich nicht ohne vernünftige Bekleidung. Da ich für sie aber nicht den billigsten Ramsch haben möchte frage ich nun woher...
  13. Wallow

    Auch mal ein freundliches Hallöchen

    Tja in aller Kürze... Heiße Oliver bin 31 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Enns nähe Linz in Österreich. Nachdem ich fast 10 Jahre auf keinem Motorrad gesessen bin wurde es wieder Zeit für einen zweirädrigen Untersatz. Die GSR hats mir schon von Anfang an angetan. Bin von SV650, Z750...
Oben