Und da waren's plötzlich 90Grad Schräglage

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Hm.. Heute mit nem Kumpel das traumhafte Wetter genutzt um eine eigentlich gemütliche Runde zu drehen. Leider war dem Schutzengel gegen 13:00 zu warm und hat mich in einer Linkskurve verlassen.
Nachdem direkt hinter mir ein Buellfahrer auch ins Gemüse kam nehm ich an es war was am Belag was dort nicht hingehörte.
Fazit der Geschichte... Moped wieder mal verbogen, Knie blau, Knöchel schmerzt ein wenig und ich kann mich geistig im KH auf ne Hals OP einstellen. Kehlkopf gebrochen
Und das alles, wie kann's anders sein, als am ersten Tag vom Urlaub. Ich hoffe nur dass möglichst alle glatt verläuft und am Moped nicht zu viel hinüber ist, sonst fällt der bereits gebuchte Bikeurlaub auch ins Wasser.
In diesem Sinne oben bleiben und kommt alle gut nach Hause!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mensch Wallow, da sag ich nur GUTE BESSERUNG und alles gute zur OP, kopf hoch :knuddl:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Ja danke. Aber hätt auch anders ausgehen können. Solange ich noch auf den eigenen Beinen stehen kann und nix gröberes is was man nicht reparieren kann klopfe ich auf Holz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Echt krass. Auf jeden Fall wünsche ich ne gute Besserung. Wusste gar nicht, dass man
sich den Kehlkopf brechen kann :sick:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey, Wallow,

oje-oje-ojemineh..., Du machst Sachen, echt Krass....
Biste wo dagegengeflogen (Lenker), hängengeblieben mit dem Hals, Helm..?
Oh Mann...

Da haste ansch. verdammtes Glück im Unglück gehabt...
Kehlkopfbruch..
Geht`s dir den Umständen entsprechend gut...?

Drück dir die Daumen das se dich wieder richtig zusammenschr.., äh flicken...
Auf eine 1oo.%-ige Genesung..
Alles, alles Gute..
:wink:
Echt krass. Auf jeden Fall wünsche ich ne gute Besserung. Wusste gar nicht, dass man
sich den Kehlkopf brechen kann
uebel.gif

Wenn`s bißerl blöd läuft, bei sowas biste halt tot..
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Auuutsch...
Mensch mensch
Von mir auch gute Besserung, hoffe bist dann wieder schnell auf den Beinen

Immer oben bleiben... DLzG
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Ich weiß nicht wie genau es dazu kam, aber am Helm seh ich ne massive Einkerbung bei der vorderen Lüftung. Ob's jetzt der Lenker, Spiegel oder am wahrscheinlichsten der Straßenbegrenzungspfosten war weiß ich nicht. Zeigt aber vielleicht die Videoauswertung der GoPro. Muss ich machen damit ich das ganze auch vernünftig verarbeiten kann.
Ja am vorderen Teil des Kehlkopfes sitzt ein Knorpel der gebrochen ist.
Kann man sich vorstellen wie schlimmste Angina gekoppelt mit einer tief heißeren Stimme ala Joe Cocker :)
Entweder wird der Knorpel genäht oder es kommt ne klitze kleine Stahlplatte rein.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Ps.: nachdem der Arzt Kühlung verordnet hat trink ich mal ein Bier :-D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Na dann Prost und gute Besserung !
Gruß Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Oh man, gute Besserung Wallow:wink:
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Gute Besserung sowie alles Gute für Dich und deinen Schutzengel. Hoffe für Dich dass die OP ordentlich und erfolgreich verläuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
auch von mir gute Besserung und lass dir das Bier schmecken
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Danke danke!
Mich fuchst es eh grad extrem, dass ich nicht weiß was die Süße abbekommen hat. Wollt eigentlich am Di mit meiner vielleicht zukünftigen ne Probefahrt machen [emoji17]
 

Buzz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Gute Besserung. Blech kann man ersetzen, bei Organen und Gewebe sieht es anders aus. Alles Gute für die OP
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Da geb ich Buzz recht. Auch von mir ne Gute Besserung
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Gute Besserung auch ausm hohen Norden! Möge alles ohne dauerhafte Schäden heilen.
Sitz gerade auf meiner Lieblingsinsel Pellworm und lese dann so eine Neuigkeit.
 

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Auch aus Wien gute Besserung. Mich hats leider auch erwischt..
 
Oben