Suchergebnisse

  1. Ue-Lee

    Déjà-vu

    Entdeckte heute Abend das Inserat meiner ehemaligen GSX-S1000, die als Gebrauchte im Handel ist. Tut mir fast etwas leid, wie sie so alleine dasteht:depressed: :kopfkratz:Bin ich jetzt zu zart besaitet oder hattet ihr ähnliche Eindrücke bei Begegnungen mit 'Exen'?
  2. Ue-Lee

    GSX 8S für eigenen Cup 2024

    😜 Wurde leicht fiebrig weil haben-muss-Reflex dreht aktuell auf Hochtouren😇 Projektbike steht noch nicht zu 100% und dennoch soll das CUP-Modell für EUR 13'000.- zu haben sein(y) 1000PS-Vorstellung GSX 8S Cup 2024 EDIT: Link zum Anbieter: Team-Berghammer, A-5303 Thalgau
  3. Ue-Lee

    Neu hier! Zurück mit Katana

    Hallo zusammen "MemyselfnI" war mein Username seinzeit und eine blaue GSX-S1000 Jg. 2015 der Grund meiner Registrierung hier im August 2015. Die GSX-S1000 verkaufte ich im Herbst 2020 und meldete mich hier ab. Ich wohne immer noch in Kloten bei Zürich und bin mittlerweile 63 Jahre alt. Nach...
Oben