Déjà-vu

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
638
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Entdeckte heute Abend das Inserat meiner ehemaligen GSX-S1000, die als Gebrauchte im Handel ist. Tut mir fast etwas leid, wie sie so alleine dasteht:depressed:

:kopfkratz:Bin ich jetzt zu zart besaitet oder hattet ihr ähnliche Eindrücke bei Begegnungen mit 'Exen'?
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.367
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Dito. hab meine Ex Fireblade vor Jahren am Schwimmbad stehen sehen…. hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten :love:

Hab sie gleich mal genau überprüft, ob der Pflegezustand passt und was er umgebaut hatte :p

….. hätte sie am liebsten wieder mitgenommen :love::love:

Der Abschied fiel dann etwas schwer :cry:
 
Oben